Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 666 von 1008 Neuester Beitrag: 14.02.25 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.195 |
Neuester Beitrag: | 14.02.25 07:56 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 8.672.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 664 | 665 | | 667 | 668 | ... 1008 > |
Deutlich positiver, als ich erwartet hatte!
Allen viel Erfolg.
Das sind gute Signale im Hinblick auf die Jinkozahlen
aber Jinko nicht
lg. Invesor72
Eigentlich nichts besonderes bei Jinko, finde ich. Dabei werden sie zukünftig immer neue Rekorde
aufstellen. Naja, vielleicht ärgert man sich auch nur, dass man wieder nicht dabei ist
bzw. immer falsch einsteigt.
Wo steht, dass das der Grund sein soll?
Grund ist doch eher, dass z.B. so langsam H2 ins Rollen kommt, (nicht zuletzt dafür) weltweit endlos PV gebraucht und gebaut wird, PV inzwischen eine der "billigsten" Arten ist, Strom zu erzeugen, usw.....Alles genau wie erwartet.
Auswirkungen: Siehe Zahlen von Canadian Solar.
"Naja, vielleicht ärgert man sich auch nur, dass man wieder nicht dabei ist bzw. immer falsch einsteigt."
Wer ist "man"?
Ich habe gerade wieder meine mf7exp vertickt. Das ist jetzt seit Anfang März das vierte mal, dass ich mit denen mindestens 45% netto innerhalb kurzer Zeit verdient habe. Eine schöne "Kurzwelle" zwischen ca. 17$ und 21$, die sich auch reiten ließ.
Meine Aktien liegen weiter rum, Einstiegskurs im Durchschnitt knapp 10$. Da will ich mindestens 30$ für haben !!
JKS ist immer noch meine Lieblingsaktie! Na gut...Enphase mag ich inzwischen auch sehr, aber Enphase hat nicht so schöne Wellen, die man reiten kann, sondern geht laaangweilig einfach immer weiter hoch ;-)