Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 1 von 1006 Neuester Beitrag: 15.01.25 08:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:10 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.126 |
Neuester Beitrag: | 15.01.25 08:13 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.450.724 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 1004 | 1005 | 1006 1006 > |
Außerdem bietet sich in der Tat ein neuer Thread an, denn Jinko hat in dieser Woche einen 225 Mio. $-Deal vertraglich abgeschlossen für sein Power-Geschäft und wird wohl bis Mitte nächsten Jahres einen YieldCo, der dann über ein Portfolio von um die 900 MW verfügen wird, an die US-Börse bringen.
Ich hoffe doch auch auf steigende Kurse, aber ob wir die 38 jemals wieder sehen bezweifle ich.
Wir wissen hier alle, daß du brutal in den Miesen bist, da bist aber selber schuld, mußt nicht ständig beleidigen.
Aber jetzt mal zu deinem Zustand, ich glaube, es wäre an der Zeit, das du mal einen guten Doktor aufsuchst, oder was meinst du?
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fun
und all deine Lämmchen die dir gefolgt sind auch.
Investiere nur das Geld an der Börse, was du nicht brauchst!!!
Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten, und ein gutes, vor allem zufriedenes, und gesundes neues Jahr!
Zufriedenheit ist sehr wichtig!
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel fun
wie jedes sagen sie eine stagnation für kommendes jahr voraus und wie jedes jahr wird ihre prognose schlussendlich viel zu tief gewesen sein. wirklich jedes jahr das gleiche spielchen…
the same procedure as every year, woodmac!
ich dir wie du mir, oder wie die amerikaner sagen: tit for tat.
damit dürfte der von trump angestrebte zolldisput bereits ein paar tage vor seinem amtsantritt fahrt aufnehmen. das könnte noch „lustig“ werden……
Jinko hilft das aber beides nicht. TopCon Module, die Anfang 2023 noch 900 EUR gekosten haben liegen inzwischen bei 350 EUR und es ist noch keine Stabilisierung da.
Forschungsrekorde hin oder her. Prädikat "Größter Hersteller" hin oder her. Jinko gelingt es nicht sich von der Konkurrenz abzusetzen. Das wird ein weiteres hartes Jahr für Jinko und ein weiterer Test der 15 EUR sicher auch möglich.
aber die modulpreise sinken unterdessen nicht mehr.
und der batteriespeichermarkt wächst rasant.
immerhin etwas..
was aktuell die solaraktienkurse unten hält ist aber die angst vor trump und weiteren zöllen. sowas kann auch wieder schnell drehen.
man wird sehen, ich bin geduldig.