Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 592 von 1009 Neuester Beitrag: 27.02.25 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.211 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 20:44 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.708.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 590 | 591 | | 593 | 594 | ... 1009 > |
ist ja im heuteigen Verlauf 2mal an der 23,30$ abgeprallt und wie schon erwähnt im August auch mal in diesem Bereich nach oben gedreht.
Kann man da jetzt schlussfolgern das wie im August der Boden gefunden wurde und es wieder aufwärts geht?
überlege morgen früh nachzulegen!??
Bis jetzt scheint es aufzugehen und morgen am Jinko Tuesday sollte eine kleine Erholung drin sein... :-)
deine Idee mit der Erholung scheint wohl noch nicht auf zu gehen.
Wir sind wieder im ersten Aufwärtstrendkanal gelandet und das nächste Kursziehl ist erstmal 18 Euro . Meine Meinung. Keine Kauf Verkaufempfehlung. Wenn die aber auch brechen dann gehts wieder kurzfristig sehr tief abwärts. Solange bewahre ich noch Geduld und beobachte hier weiter. Ist mir zu Riskant.
Anbei meine Chartberechnung. Sollte euch etwas Hilfestellung geben.
Die letzten Nachrichten mit Suniva und KE waren negativ!
Wenn die Entscheidung erst im November fällt, sind wir sicherlich wieder bei 200 Tage Linie- 20$.
Sollten die 23$ nicht halten könnten uns aber in der Tat wieder die verflixten 21$ oder sogar magischen 20$ heimsuchen. Soweit ist es aber noch nicht und bis dahin sind hoffentlich noch ein paar gute Trades drin...
Jedem seine Strategie und mir macht die Aktie Spaß wenn sich was bewegt.
So lange Sie zumindest hin und her schwankt.
sieht für mich nach einem zeichen aus, dass poly (insbesondere im bereich höherer qualität) ein problem werden könnte in Q3/Q4 - nicht zuletzt weil wackers neues werk in tennessee eine explosion erlebt hat und für unebstimmte zeit vom netz ist ...
nicht so doll für jinko und co - wenn auf der anderen seite die party in china vorbei ist und absehbar auch die in den usa - und damit die asp von der anderen seite anfangen zu drücken ...
Aber bei Jinko gibt es immer diese Wellen und wie schon mal gesagt macht man Gewinne indem man höher verkauft wie kauft. Und das klappt bei Jinko dieses Jahr sehr gut.
Letztes Jahr hab ich mich voll spekuliert und war das ganze Jahr in den Miesen.
Mal läufts und mal eben nicht.
Doch ich bleibe meiner Strategie treu und wichtig ist das unterm Strich was übrig bleibt.
VG
Taktueriker
da geht sie noch nichtmal über die 25 rüber nach super Prognosen etc.
und jetzt schmieren wir schon wieder weit unter 20 ab,
selten so eine schlechte Aktie gehabt, hier kann man wirklich nur Geld verlieren,
wahrscheinlich läuft es jetzt weiter runter bis 15 um dann wieder in einem Jahr bei 25 zu stehen, naja muss man halt wieder aussitzen oder mit hohen Verlusten
verkaufen, wie immer halt