Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 591 von 1009 Neuester Beitrag: 27.02.25 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.211 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 20:44 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.709.202 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.055 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 589 | 590 | | 592 | 593 | ... 1009 > |
Grüße,
Lokator
wo will Jinko wieder hin, unter 20 ist echt lächerlich und hätte ich nie gedacht,
naja bei 15 kann man ja sicher wieder zukaufen
daürberhinaus sehen die ergebnisse torotz rekordumsatz und auslastung in 2017 bisher nicht so aus - als ob hier irgendeine bewertung jenseits ausserhalb der 10-20usd range - bezogen auf den gewinn - rechtfertigbar wäre ...
es ist eher wahrscheinlich, dass sich die situation gegenüber 2017 in 2018 verschlechtert oder stagniert - und dass bei offensichtlichem finanzbedarf ...
ein problem aus meiner sicht - dass der markt bei einem chinesischen modullieferanten ausnutzen wird ...
wie sieht es mit der verwässerung aus, wenn die kapitalmassnahme bei einem kurs von10-15usd erfolgen würde ?
Alles darüber ist nur heisser Zock.
Also Relax und schön Einkauflimits setzen. So schön kann Shopping sein.
Jinko kann nicht mehr so investieren, der Cash Flow lässt wohl zu wünschen übrig.
Soll zwar im 2. Halbjahr besser werden, aber trotzdem. Kurse von 25 Euro plus x ????
Wohl eher nicht, aus meiner Sicht sind die Risiken fast größer als die Chancen zur Zeit.
Bei 15 Euro könnte man wieder......
Habe bei um die 19,80 gut nachgelegt und vorhin bei 20,20 einen Teil wieder raus.
Also momentan sogar leicht im Plus mit den verbliebenen Stück.
Je nachdem was jetzt passiert werden Gewinne mitgenommen oder wieder nachgekauft.
Also business as usual mit Jinko. :-)
Zudem gefällt mir die negative Stimmung das es vor den Zahlen jetzt nicht mehr viel tiefer gehen sollte. Danach ist wieder eine andere Geschichte...
Ich meinte eher das Thema anlegen sprich 20-30% Gewinn einfahren, das sehe ich eher nicht bzw kann es nicht einschätzen. Liege aber eventuell auch voll daneben, nicht einfach......