Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1270 von 1772 Neuester Beitrag: 17.11.24 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.285 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 17:34 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 10.561.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.786 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1268 | 1269 | | 1271 | 1272 | ... 1772 > |
Bei L+S könnte man die ja jetzt schon für 2,35€ los werden?
Was denkt ihr: lohnt sich da ein Zock um noch länger zu warten? Oder wächst da nicht mehr mehr dran?
Mit der EK Korrektur zahlst du entweder mehr steuern wenn du im Plus verkaufst oder im Fall von Minus dein Verlust den du anrechnen kannst ist geringer.
Bei Bermudas fällt da zum Glück keine Kapitalertragsteuer an. Die würde nämlich sonst stören.
Deine 1,44 sind jetzt incl. EK Korrektur denke ich?
Die Telefonica D habe ich jetzt ohne Federlesens für die 2,35 verkauft.
Das war ja ein schönes Schnäppchen, wenn ich auch nicht soviel Volumen drin hatte.
Ich bedanke mich bei der Telefonica in Spanien.
Gott sei Dank hatte ich reichlich zugelangt, bei der Menge ;))
Allen anderen hier auch Glückwunsch! Halten zahlt sich aus, obwohl es deutlich kürzer war als geplant.
Telefonica Spain bietet 2,35 je Aktie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Tochter dem widersetzt.
Jetzt wird erst geschaut, was man zu 2,35€ alles bekommt.
Und für den Rest rechne ich dann irendwann mit einem noch höherem Angebot.
Schau Dir mal den Chart an. Viele werden Kaufkurse haben, die deutlich über den 2,35€ liegen. Wieso sollten die jetzt zu diesem Kurs verkaufen?
Daher erst einmal ein kleiner Einstig wieder bei BW-LPG zu 13,93 und wahrscheinlich werde ich bei MBG noch zuschlagen.
Jetzt fehlt mir nur noch eine zündende Idee für einen sehr starken Div.-Zahler, am besten nicht aus Europa.
Quelle: Stinkend und giftig – Dieses Gas ist die klimafreundliche Hoffnung der Schifffahrt
https://www.welt.de/wirtschaft/article248389682/...ruene-Zukunft.html
Ihr erinnert euch, mein Einstieg bei BW-LPG beruhte auf der Idee, mit den LPG Schiffen Ammoniak zu transportieren. Und YARA ist wichtig zu Herstellung von Ammoniak aus grün gewonnener Energie und der Möglichkeit, diese in Dieselmotoren zu verbrennen oder H2 zu transportieren.
Eine spannende Zukunft, noch läuft alles nach Plan ... ;-)
Ich schau mir die Geschichte mit dem Restbestand jetzt erstmal an...
Alternativkandidat ist für mich freenet.
Daher habe ich aus strategischen Gründen meine BW LPG eratmal verkauft mit mini Plus, damit ich sie vielleicht etwas günstiger wieder bekommen kann.
EK war 13,88
VK: 14,12
1,7% aber wie gesagt aus strategischen Gründen. Da kann ich natürlich auch schief liegen.
Kaufkurs war 1,7095 Euro siehe #29663
Was man hat das hat man... sagte mal ein bekannter Pfälzer ;-)
Auch wenn der gerade schmerzlich vermisst wird,
wäre es schön wenn er wenigstens mal ein Lebenszeichen gibt.
Darf ich fragen bei wem du deine MPCC Aktien hast?
Meine sind bei Flatex und die ziehen auch bei der Kapitalherabsetzung
sofort die deutsche Steuer ab. Bin nicht böse drum aber es scheint
jede Bank anders zu machen.