100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Trotz meiner Kritik: Glückwunsch an P.C.!
Gruß
Loewe
Es sah schlecht aus, insbesondere wg VATAS und ihrer "Vorbildfunktion". Da haben sich die Kleinen mit rangehängt und dachten sich, der Hedgefonds hat unsere Aktien gekauft und will viel viel Geld machen. Also machen wir das gleiche wie VATAS und werden schnell reich.
Tja nun bricht dieser Mega Prellbock zusammen und die angestaute Kraft bahnt sich gnadenlos den Weg!!
Seine einzige Rettungsmöglichkeit ist, dass er schnellst ein Übernahmeangebot an uns legt (bevor der AR ausgetauscht wird), dass die Mehrheit annimmt und dann sind wir wieder bei den ca. 13,50 Euros oder 0,77 Freenet-Aktien je Drillisch-Aktie.
Ob P.C. und V.C. dann weiter für ihn arbeiten würden, ist eine andere Sache. Notwendig haben sie es dann nicht mehr.
Nachdem er Ihnen so spinnefeind gegenübertrat und so wie Spoerr ihr Lebenswerk klein geredet hat!
Aber: einige Flaschen griechischen Wein zusammen trinken und alles ist möglich...
Wie bringt man einen Erzfeind an besten weg ? Indem man in ins eigene Boot holt!
Entweder als Drillisch, wenn der Kurs bis Ende des Monats unter hohen Umsätzen deutlich über 8 steigt oder als Freenet/Mobilcom.
übrigens: danke an die drei User, die mir wegen der OS ihre Meinung geschrieben haben!
Dann hat der Grieche wiederum mal wieder sein Wort gehalten. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Schon morgen halte ich 8 Euros für möglich, wie gesagt, Spoerr muss jetzt sehr schnell sein..
sagen und schreiben werden. Ich habe nicht mehr daran geglaubt.
Feierammd!!
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.12 14:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 05.03.12 14:26
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Jetzt kommt sicher Musik rein.
Drillisch ist auch noch weit vom Hoch entfernt. Muß man auch kaufen (pegeha: 15 Euro)
Das habe ich doch auch immer gesagt. Hoffe die OS laufen auch.
Bei guten Kauforders können die Emis auch mit ihren Scheinen nur noch eins machen. Schnell kaufen und noch höher gehts !
Bleibt dabei und viel Glück!!
höhöhö kräftige Erholung bei DRI ... !!! Schön wärs !! ;-)
sogar cidar läßt den kopf hängen - ich bin erstaunt! aber auch Lire spart nicht mit Kraftausdrücken ! ... Jungs, technisch ist Drillisch TOTAL abverkauft.. bloß wen interessiert´s !!?? als Fonds würde ich jetzt zuschnappen bzw Spoerr hätte echt ne Chance (seine letzte!) für lächerliche 50 Mio bekäme er 2 Mio Kunden !!!!! Wahnsinn oder ?? JA!! Er würde im Jahr 35 Mio PROFIT MACHEN, Freenets Profit treiben !!! Und er müßte für so eine Perle nur 50 Mio hinlegen !!!!!!!!!! Mir wird es jetzt so klar: DRILLISCH NICHT VERKAUFEN ! Spoerr würde effektiv seine eigene Freenet Beteiligung erwerben.