100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
mit ihrem neuen billig Tarif an den Start geht. Fragt mich jetzt nicht wie der heißt...habsch vergessen. Jedenfalls wurde zur Sprache gebracht das die damit in den Discountmarkt der
Mobilfunksparte wollen und ins DSL Geschäft wollen. Als harte Konkurrenten wurde an erste Stelle Simply genannt und dann Callmobile mit jeweils 14 Cent/Min . Ich glaube das Schatten da sein was Simply am Anfang einmal hatte ist vorbei. Sonst ging es ja in solchen Reportagen immer mit Simyo oder wie die heißen los....
Das hat mich heute morgen schon gefreut ! Wollte ich nur mal so erzählen da ja hier eh grade Sommerpause ist !!!
Grüße
P.S. was ist mit dieser Internet-Seite los ? Ich habe massive Probleme Ariva zu öffnen
und hier zuzugreifen. Alle anderen Seiten gehen Problemlos aber hier....
Gruß
Loewe
Da kann ich P.c. schon eher mathematisch folgen. Sas von ca. 600 Mio. Euro, den ISP-Bereich versilbern, denn dafür wird aktuell wirklich viel bezahlt wie man hört und United Internet soll schon ganz geil auf die Kunden sein und in einem Bietergefecht, weil jetzt letztes Asset dieser Art in Deutschland könnte man bis zu 1,3 Mrd. erlösen, dann noch MSP-Bereich mit Drillisch durch Aktientausch fusionieren und P.c. könnte, er hat es schliesslich bewiesen im Gegensatz zu Spoerr einen schlagkräftigen Provider mit einem Umsatz von 1,7-1,8 Mrd. und einem EBITDA von 160-180 Mio. formen, da man dann durch die Verlustvorträge fast Brutto=Netto rechnen kann, wäre eine MK des neu entstandenen Mobilfunkers von >= 1 Mrd. allemal drinnen, somit käme man auf die besagten 3 Mrd., welche die Investoren fordern, nur auf diesem Wege ist es nachvollziehbar und man könnten weitere Zukäufe tätigen (ev. im Discountbereich) um die Verlustvorträge gegenzurechnen.
Schöne Scheisse !
-§Telco Übernommen
-§8 % Beteiligung an Freenet
-§SAS von knapp 50 Mio ausstehen
-§VS Deal noch ausstehen
-§10 % Marge bei unserem Geschäft
-§ Discount Vertrieb mit Rewe Gruppe gestärkt
-§heißer Übernahme Kandidat
-§JPM eingestiegen
Da sollte man doch zweistellig erwarten können. Aber wahrscheinlich warten alle
auf Freitag.
Mobile DSL-Flat von MoobiCent
Die mobile Daten-Flatrate von MoobiCent gibt es für 39,95 Euro monatlich. Darin
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 05.03.12 14:27
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
13:08:49 7,91 868
13:07:41 7,91 1000
13:07:22 7,92 1587
13:07:22 7,91 250
13:07:22 7,92 3500
13:07:22 7,93 500
13:07:22 7,95 413
12:00:02 8,00 151
12:00:01 7,98 1900
Es ist traurig, dass eine Firma die eigentlich so gut da steht bezüglich Fundamentals und Phantasie in anderen Bereichen, es einfach nicht schafft nach oben zu kommen.
Gruss lire
Die Aktie des UI-Wettbewerbers Freenet musste am Nachmittag ihre Gewinne wieder abgeben. Die Deutsche Bank bestätigte, dass sie 1,6 Millionen Aktien der Telekommunikationsfirma zum Preis von 24,60 Euro pro Stück platziert habe. Offen blieb, aus wessen Besitz die Papiere im Wert von gut 39 Millionen Euro stammten. Am Freitag steht die Hauptversammlung von Freenet an, auf der heftig über die Zukunft des Konzerns debattiert werden dürfte.
Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_239706
Wenn Drillisch die 1.6 Mio Aktien erworben hätte würden sie jetzt offiziell 9,67% an
Freent halten. Zu den vor einiger Zeit angekündigten 10% hätten sie also nur noch ein
paar 100.000 über den regulären Markt erwerben müssen.
Die Aktie des UI-Wettbewerbers Freenet musste am Nachmittag ihre Gewinne wieder abgeben. Die Deutsche Bank bestätigte, dass sie 1,6 Millionen Aktien der Telekommunikationsfirma zum Preis von 24,60 Euro pro Stück platziert habe. Offen blieb, aus wessen Besitz die Papiere im Wert von gut 39 Millionen Euro stammten. Am Freitag steht die Hauptversammlung von Freenet an, auf der heftig über die Zukunft des Konzerns debattiert werden dürfte.
Quelle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_239706
Wenn Drillisch die 1.6 Mio Aktien erworben hätte würden sie jetzt offiziell 9,67% an
Freent halten. Zu den vor einiger Zeit angekündigten 10% hätten sie also nur noch ein
paar 100.000 über den regulären Markt erwerben müssen.
Gruß
Loewe
gruss lire
P.C hat eine ganz klare Ansage gemacht bis wohin Freenet zu kaufen wäre. Warum sollte er denn jetzt zu 24,60 Euro kaufen ? Für die HV bringt es rein gar nichts mehr und nur wegen der SAS ist ja Drillisch nicht in Freenet drin. Das war damals als Drillisch gekauft hat noch nicht abzusehen. Oder sagen wir nur eine ganz kleine Option. Interessiert wäre P.C. bestimmt gewesen ,wenn sie die Aktien vor einem Monat angeboten bekommen hätten, könnte ich mir vorstellen. Aber wie gesagt der Preis sprengt das schon ganz schön das Limit. Ich denke hier kommt man nach der SAS günstiger ran. Denn da wollen bestimmt einige raus die es nur auf die SAS abgesehen haben Plus einen kleinen Gewinn.
dass dieser seine Stimme im Sinne des Erwerbers einsetzt.
gedrücke.Die Umsätze sind aber schon seid Tagen schwach und da geht es eben mit
100 Stück weit nach unten.
Wobei 11 k zum Schluss auch keine riesen Auktion sind.Da hatten wir schon andere Zeiten
Biergott. Bloß gut das ich nen 6 er-Pack im Kühlschrank liegen habe....den brauch ich nach diesem Tag...Prost
Freu mich auch auf mein Bier!! Und der neue Grill wird dann auch gleich noch zamgeschraubt! Wenigstens eine Freude heute...