100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
schönen sommertag
s.
Du bist doch erst 1 Jahr hier in ariva! . . . und spuckst solch große Töne!
Und dein falscher chart von J.W. zeigt deine Manipulation = heutiger Kurs 6,2 !!
Im Gegensatz zu dir, ziehe ich hier nicht mit einer Horde durch!
Wegen Disqualifizierung ist deine Meinung wertlos!
Schreib, was du willst - ohne mich! - Kritiker.
hängt das mit der Fußball-WM zusammen, dass so viele die Aktien schmeißen ? Brauchen so viele Geld für Bier und Chips oder für die Weltmeister-Feier
sagenhaft, wie da einige Aktien runterkrachen; da hält sich ja unsere Drillisch tapfer!
jedenfalls ist dann viel Kohle für Neuinvestitionen vorhanden, und davon sollte Dri als Musterkonzern profitieren - wie gesagt, die starke Drillisch-Zeit der letzten Jahre war ab Juni/Juli ...
geht da was? oder was ist der hintergrund des ganzen spiels?
s.
Am 21. und 22. Juni 2006 in der Messe Karlsruhe
Maintal, den 13. Juni 2006 – Fachbesucher der IT-Messe Midvision können sich von den Kompetenzen der web-basierten Workflow-Management-Software der IQ-work Software AG überzeugen.
Die IQ-work Software AG präsentiert sich als Gründungsmitglied der BMP-Allianz im BPM-Pavillion in Halle 1, Stand C40. Besucher, die sich für innovative und effiziente Dokumenten- und Workflow-Lösungen interessieren, finden am Stand der IQ-work Software AG professionelle Gesprächspartner für die einfach zu installierende und vor allem benutzerfreundliche IQ-work Software, die speziell auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Durch den Einsatz der IQ-work-Software können Geschäftsprozesse aus vielfältigen Anwendungsgebieten praxisorientiert optimiert und kostensparend strukturiert werden.
„Wir freuen uns, auf der Midvision unsere aktuellen Highlights für den Mittelstand präsentieren zu können“, erklärt Dirk Stehr, Vertriebsleiter der IQ-work Software AG. „Dazu zählen die IQ-Signatur und die intelligente Steuerung von e-Mails mit MS-Outlook Plug-In. Hier werden eingehende E-Mails automatisch aufgenommen und regelbasierend gesteuert. Das verkürzt Vorgänge deutlich und vermeidet Fehlleitungen“, ergänzt Stehr.
Nicht nur zur CeBIT präsentiert IQ-work Neuheiten. Auf der Midvision wird der erweiterte Prozess Scheduler vorgeführt, der es ermöglicht, periodisch auszuführende Prozesse in das Workflow-Management einzubinden,. Dabei können die Startparameter für jeden einzelnen Ablauf flexibel und dynamisch festgelegt und komfortabel dem entsprechenden Vorgang zugeordnet werden.
Erweitert wurde ebenfalls der Prozess-Simulator, mit dem Workflow-Prozesse optimal geplant und getestet werden können, noch bevor die eigentlichen Vorgänge in den Live-Betrieb gehen. Plausibilitätsprüfung und Engpass-Situationen bei Arbeitsvorgängen können vom Prozessverantwortlichen kontrolliert und optimiert werden.
Die Midvision ist auf Produkte, Dienstleistungen und Lösungskonzepte für den Mittelstand spezialisiert und richtet sich vornehmlich an Entscheider im Bereich IT-Investitionen im Mittelstand, professionelle Anwender und Entwickler von IT-Lösungen für den Mittelstand, Fachbesucher aus den Bereichen Wirtschaft und Forschung, Fachhandel sowie IT-Berater.
Zum Unternehmen
Die IQ-work Software AG, eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG, ist ein innovatives Softwarehaus. Mit unseren 40 Mitarbeitern entwickeln, implementieren und betreuen wir Lösungen auf dem Gebiet automatisierter Geschäftsprozessoptimierung. Dabei helfen wir mittelständischen Unternehmen ihre Arbeitsabläufe transparent, fehlerfrei und nutzenbringend zu optimieren.
Informationen zur IQ-work Software AG finden Sie unter www.iq-work.de.
Grüße
Bullish :-)
PS.: Dein Versehen mit dem JW-Chart aus #6669 hätte Dir wirklich nicht passieren dürfen.
Dabei kann man in jeder Drillischpräsentation nachlesen, dass der Discountmarkt in den nächsten Jahren riesieges Wachstumspotenzial bietet, die Datendienste und mobiles Internet stehen auch preislich kurz vor dem Druchbruch und von der Festnetzsubstitution hat er wohl auch noch nichts gehört ! Also Wachstum ist genug geboten, selbst choudlidis sagt, dass man auch ohne Zukäufe bis zu 2,5 Mio. Kunden im Discountsegment erhalten könnte. Einfach was hinschreiben ohne ne Begründung kotzt mich einfach an !
Was Jack White betrifft habe ich nicht den vollen Chart reingestellt, sondern nur den Teil bis anfang 2006, aber damit wollte ich lediglich zeigen wie unsinnig dieses Beispiel von Kritiker war. Anbei der kompeltte Chart der letzten 2 Jahre. Seht mal genau hin, wo Jack White in 2004 stand und wo sie hin gelaufen sind um jetzt auf 6.2 zu korrigieren, also wenn Drillisch auch so einen Kursverlauf hinlegt, dann habe ich damit keine Probleme !
Sowohl und die Antwort von Kritiker findest du wohl voll in Ordnung oder ?
Gruss lire
der kurs gibt den herren halt leider die angriffsfläche. sei mal ehrlich, es ist schon krass: SK xetra 4.13 ... an die version vom kritischen kritiker glaube ich nicht, zu oberflächlich und ohne background ausgespuckt, stattdessen noch was von automobilbranche und jack white, naja die dt. telekom hat noch gefehlt, gerasselt. wegen mir kann das teil witer runter, habs ja schon letzte woche geschrieben. ich kaufe lieber tief als hoch! auch für drillisch, dem "hässlichen entchen" -wurde dochmal so benannt, wird der tag kommen, an dem es ihr mauserkleid verliert!
drillisch goooo!
s.
Empfand´ Deine Antwort einfach zu emotional.
Kennst Du eigentlich meine Schwester?

Manchmal muss man eben emotional sein ! ;)
möchte ich als wirklich letztes Off Topic ein Bild meiner Schwester zeigen ;-)
Gruss und schönen Feierabend !
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.12 11:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 05.05.12 11:34
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
ich hoffe, dass deine Schwester auch beim Weinfest dabei ist! Wäre ja gelacht, wenn wir die nicht zum Sprechen bringen
schönen Abend mit
simply - the best!
Juche
PS: die Vorstände haben erst vor kurzem bei 4,58 gekauft, und die wissen am besten Bescheid, was in nächster Zeit bei Drillisch laufen wird...
Muß bei allem übel zugeben mit vier Euro hätt ich nicht gerechnet...naja, shit happens
Ne Korrektur ist ja sehr Gesund aber das was hier läuft ? Egal, hab alles glatt gestellt bis auf Drillisch...habe jetzt Zeit um bißchen Umzuschichten und werde ein zweites Depot auf Rente umstellen und mir in den kommenden Tagen eine zweite Posi
Drillisch aufbauen.Wenn ich so einen EK wie jetzt bekomme kann ich einfach nicht nein sagen und mein Geld was eigentlich zum Traden da ist einfach auf Long anlegen.
Ich bin auch ehrlich; Ich habe mit Drillisch mehr Plus gemacht wie ich bei Traden bisher geschafft habe...das bestätigt eigentlich die Sicht auf lange Zeit anzulegen.
Hoffe trotzdem das der Markt bald wieder dreht und es wieder nach oben geht da sah mein Plus noch deutlich besser aus...wird ja den meisten hier so gehen.
Nach den Vorgaben aus den USA von heute sehe ich aber für morgen schon wieder schwarz.
Es wird wohl noch einmal die 3 vor dem Komma stehen auch,wenn ich dies nicht für möglich gehalten habe.
Macht das beste draus und freut euch trotzdem über das schöne Sommer Wetter und die tolle WM in Deutschland !!! Geld ist nicht alles im Leben....
Grüße und eine gute Nacht
Und dann ab in den Norden...
auf einen spannenden Tag,
Juche
unfassbar, aber mit rationalität haben ausverkäufe meistens nix zutun. vielmehr bieten sie günstige kaufgelegenheiten!
gruss
s.