100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken,es geht ja auf ein langes Wochenende zu....
in Deutschland zumindest :)
5,01 1.500
5,00 4.095
4,99 1.140
4,98 5.400
4,96 1.850
4,95 1.500
4,92 16.875
4,90 7.000
4,87 11.899
4,85 700
561 4,80
4.840 4,75
2.000 4,73
2.000 4,72
1.800 4,70
1.100 4,65
1.000 4,63
1.580 4,62
1.309 4,60
2.500 4,56
Telefonieren bis der Akku streikt!
Neue Preisrunde bei Deutschlands Handy-Flatrates
Fair ESAB von VICTORVOX stellt BASE auf den „Kopf“ und ist mit unter 20 Euro monatlichem Paketpreis Deutschlands günstigste Handy-Flatrate
Maintal, den 28.04.2006 – Am 02.05.2006 startet die Drillisch-Tochter VICTORVOX mit dem Fair ESAB den ersten eigenen Handy-Flatrate-Tarif und unterbietet das Angebot von BASE. Damit sichert sich VICTORVOX mit dem Fair ESAB auch die Preisführerschaft unter den deutschen Handy-Flatrate-Anbietern.
Für monatlich 19,95 Euro – und damit mehr als 5 Euro günstiger als BASE – können Fair ESAB-Kunden mit dem Handy rund um die Uhr für 0 Cent Gespräche in das deutsche Festnetz, zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz telefonieren. Auch SMS-Nachrichten zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz sind kostenfrei; Abfragen der Mailbox sind ebenfalls im monatlichen Paketpreis enthalten.
Die übrigen Konditionen können sich ebenfalls sehen lassen. So kosten Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze rund um die Uhr 25 Cent pro Minute. Für SMS in andere deutsche Mobilfunknetze fallen 19 Cent an.
„Wir erinnern uns alle noch an Zeiten, in denen man bei längeren Handytelefonaten nervös wurde“, sagt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Customer Care der Drillisch AG. „Mobiltelefonierer können sich den Blick auf die Uhr jetzt sparen und entspannt bleiben, denn mit dem Fair ESAB telefonieren sie ins deutsche Festnetz, zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz zum monatlichen Fixpreis“, ergänzt Choulidis. „Mit unserem Angebot ist es uns gelungen, im Bereich Handy-Flatrate die Preisführerrolle zu übernehmen, eine günstigere Handy-Flatrate bietet in Deutschland niemand“, betont Choulidis. Das Modell der Handy-Flatrates sei ein weiterer zentraler Schritt, dem Festnetz Umsätze und Gesprächsminuten streitig zu machen. Das Handy werde langfristig immer häufiger zum Einsatz kommen, ist sich Choulidis sicher.
Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro, die Vertragslaufzeit 24 Monate. Die Vermarktung erfolgt über den Fachhandel und im Internet unter www.victorvox.de. Hier erhalten Interessenten zum Start von Fair ESAB detaillierte Informationen.
Drillisch ist nicht nur beim Discounttelefonieren Deutschlands Preisführer sondern nun auch bei der Handy-Flaterate
PROST!
hätte ich mit anderen Aktien mehr Geld verdienen können. Dafür kann ich aber mit Drillisch ruhig schlafen und weiss, das die Aktie nach unten durch ihre Fundamentalen Daten sehr gut
abgesichert ist. Und wenn ich das Geld heute oder morgen nicht brauche werde ich auch noch
einen schönen Gewinn einfahren. Wie sagt cidar immer so schön "irgendwann wird jede Sau einmal durchs Dorf getrieben."
Naja, nur mal nicht übertreiben. Man kann sich alles schönreden. 16% seit Jahresende? Na und? Was ist das bitteschön bei einem unterbewerteten Nebentitel? Das machen andere in ein paar Tagen. Und die Dividende ist zuwenig, verglichen was problemlos ausgezahlt werden könnte. Das einzige was mich überzeugen könnte wäre die Tatsache, daß Drillisch das Geld für einen Kauf benötigt. Dies ist aber nur eine Spekulation eines hoffenden Anlegers (im Gegensatz zu den real angekündigten mageren 20c).
Und ruhig schlafen? Meinst Du doch nicht im Ernst? Kein Aktientitel ist gänzlich "abgesichert". Ein Gewinneinbruch im heurigen Jahr und Drillisch steht wieder bei 3,50. Ich hab derzeit meine rosarote Drillisch-Brille abegenommen. Kann ich nur jedem hier im Board auch empfehlen.
Hat das was mit dem Herrn Lennertz zu tun, oder hatte Drillisch schon vorher "bessere" Bezeihungen zur Konkurrenz?
da kannste dann dein dummes geschreibe abladen,
denn da merkt es keiner.
Die bei WO sind es gewöhnt Dummköpfe in ihrer Mitte zu haben!!
und tschüss Amigo.....
..und warten.Was haltet ihr von Lycos ? Beobachte schon lang aber...gern über BM.
Danke franke
sollte ja auch wieder langsam für viele ein Thema werden. Raus aus den Zockerwerten und dann:
Wohin dann mit der Kohle ? Sparbuch bringt nicht viel. Da bietet sich dann Drillisch als solides Dividendenpapier an...
Im Vorjahr war ja auch der größte Anstieg von Juni bis September!
Und heuer gibt es im Unterschied zum Vorjahr eine Dividende, aber schon im Mai ; also sollten sie auch schon früher zu kaufen beginnen...
schönes verlängertes Wochenende
Juche
ich tippe darauf, das die drillisch vom markt nehmen (übernehmen) oder auf kosten der profitabilität den preis mit runternehmen müssen. ich tippe auf ersteres! ist auf dauer billiger...
grüsse und augen wech vom lapticom, der weg ist das ziel!
s.
Keiner mit genug Kohle zum Kursbewegen scheint sich für Drillisch zu interessieren. Umsätze sind unter aller Sau.
Wollen wir hoffen, dass wenigsten juche's Wunsch in Erfüllung geht und einige im Mai umschichten in Renditepapiere. Zumindest die Vorsicht scheint schon um sich zu grefen, wenn man sich die DAX- und TECDAX Entwicklung jetzt zum Monatsende anschaut.
Gruß
FredoTorpedo
ich nutze desöfteren auch mal den chart über 10 jahre. und da wird mir warm um's herz! da lass doch den brucherseifer reinverkaufen, bis zum 29.03.06 hat er es jedenfalls nicht getan, sodass ich hier das halbvolle glas sehe. ich bin auf der hv und bin auf die lektüre gespannt! möglicherweise tritt dann auch wieder einer aufs podium und reded vom fussballnachwuchs und hat keine fragen weiter. oder der herr vom anlgerschutzverein, der es garnicht gerne gesehen hat, dass brucherseifer so "klamheimlich" gegangen ist! dieses jahr wird wohl am bisher verfehlten ziel der tecdax-aufnahme oder am nicht investieren des cash rumgenörgelt.
die ask-blöcke kurz vor schluss (17:29) sollten manchem zu denken geben!
s.
4,96 1.850
4,95 3.500
4,92 17.875
4,90 14.787
4,88 2.000
4,87 11.899
4,86 2.000
4,85 1.000
4,84 2.134
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DRI.aspx[/URL]
2.000 4,78
3.500 4,76
4.040 4,75
3.000 4,73
2.000 4,72
1.800 4,70
3.010 4,65
1.000 4,63
1.580 4,62
1.309 4,60
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
23.239 1:3,16 73.445
SCH.. Woche, naja. nicht schlecht bis 5 ca 70000 drin. Nächste Woche ist ein neuer Monat, HV, Q1 Zahlen...
Bin aber auch gespannt wielang sich die anderen das noch gefallen lassen (oder ist es schon vorbei, schon schön zu sehen wie wir mit dem neuen Tarif mit symo, base (Eplus)zusammen arbeiten)
Franke
Die Deutsche Telekom will die Gebühren für Anrufe in ihr Mobilfunknetz senken. "Wir haben eine Absenkung bilateral mit anderen Unternehmen vereinbart", sagte ein Sprecher der Mobilfunktochter T-Mobile am Freitag in Bonn. Die Basis für günstigere Handy-Tarife sei damit geschaffen; die Vereinbarungen seien bei der Bundesnetzagentur eingereicht worden.
Die Behörde drängt auf eine deutliche Senkung der so genannten Terminierungsentgelte und hat daher den Handy-Anbietern mit einer Regulierung gedroht, falls diese sich nicht freiwillig auf Preisnachlässe einigen können. Die Bundesnetzagentur wird voraussichtlich am kommenden Freitag ihre Entscheidung bekannt geben. Die Marktführer T-Mobile und Vodafone D2 erhalten derzeit elf Cent pro Minute für Anrufe in ihr Netz, O2 und die KPN-Tochter E-Plus 12,4 Cent.
Dem Vernehmen nach einigten sich T-Mobile, Vodafone und O2 auf ein Entgelt von unter zehn Cent pro Minute. Damit seien die Chancen gestiegen, dass der Mobilfunkmarkt unreguliert bleibe, hieß es in Branchenkreisen. Offen sei allerdings noch der Ausgang der Gespräche mit E-Plus, die bei den Entgelten auf einen höheren Abstand als bislang poche. Bei E-Plus war vorerst niemand für eine Stellungnahme erreichbar.
Mit dem Preisabschlag akzeptieren T-Mobile, Vodafone und O2 deutliche Ergebniseinbußen, denn die Terminierungsentgelte sind eine wichtige Einnahmequelle für die Unternehmen. Sie schaffen damit allerdings eine Grundlage für weitere Tarifsenkungen und damit einen höheren Anreiz für die Kunden, häufiger zum Handy zu greifen. Die Terminierungsentgelte sind eine untere Grenze für die Mobilfunkpreise. Das durchschnittliche Preisniveau liegt derzeit bei rund 20 Cent die Minute. Bei einigen Prepaid-Anbietern kostet die Minute 15 Cent. (dpa) / (jk/c\'t)
...na das ist ja was da bleibt ja für unsere Provider noch mehr über, und der Kampf dürfte wieder entfachen...sehe die Preise purzeln...mal sehen was die großen da machen
Fair ESAB: Drillisch bringt eigenes BASE-Angebot
Name einfach rückwärts ausgeschrieben, fünf Euro günstiger
vom 28.04.2006 10:32
Auch da schaut bald niemand mehr wirklich durch: Nachdem Eplus zunächst das Flatrate-Angebot BASE ausschliesslich selbst auf den Markt brachte, gibt es die Flatrate nun auch bei verschiedenen Providern. Diese scheinen mit erheblichen Zuschüssen zu arbeiten, bietet doch zum Beispiel mobilcom auch gleich ein Handy dazu. Victorvox legt jetzt einen Teil seiner Prämie anscheinend auf die Grundgebühr um, und liefert BASE ab dem 02.05.2006 mit den originellen Namen "ESAB" fünf Euro unter dem Preis von Eplus aus.
Gespräche auch zu ESAB
Für monatlich 19,95 Euro – und damit mehr als fünf Euro günstiger als BASE – können Fair ESAB-Kunden mit dem Handy rund um die Uhr für 0 Cent Gespräche in das deutsche Festnetz, zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz telefonieren. Auch SMS-Nachrichten zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz sind kostenfrei; Abfragen der Mailbox sind ebenfalls im monatlichen Paketpreis enthalten.
Nicht mehr nervös werden
"Wir erinnern uns alle noch an Zeiten, in denen man bei längeren Handytelefonaten nervös wurde“, sagt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Customer Care der Drillisch AG. "Mobiltelefonierer können sich den Blick auf die Uhr jetzt sparen und entspannt bleiben, denn mit dem Fair ESAB telefonieren sie ins deutsche Festnetz, zu ESAB, BASE, E-Plus, simyo und Ay Yildiz zum monatlichen Fixpreis“, ergänzt Choulidis.
Preisführer bei Flatrates
"Mit unserem Angebot ist es uns gelungen, im Bereich Handy-Flatrate die Preisführerrolle zu übernehmen, eine günstigere Handy-Flatrate bietet in Deutschland niemand“, betont Choulidis. Das Modell der Handy-Flatrates sei ein weiterer zentraler Schritt, dem Festnetz Umsätze und Gesprächsminuten streitig zu machen. Das Handy werde langfristig immer häufiger zum Einsatz kommen, ist sich Choulidis sicher.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/drillisch.asp
http://www.ba-ca.com/de/6572.html
kommen in gut zwei Wochen; zur Erinnerung die 1.Quartalszahlen der beiden Vorjahre:
Drillisch-Konzern im Überblick in Mio. Euro Q1 2005 Q1 2004
Umsatz 78,6 83,7
EBITDA 5,6 4,7
EBIT 4,7 2,8
Periodenüberschuss 3,0 1,3
Ergebnis je Aktie 0,09 Euro 0,04 Euro
EBITDA-Marge 7,1% 5,6%
Teilnehmer (in Mio.) 1,634 1,595
Mitarbeiter 361 376
minus Cashbestand zum 31.12.2005 = 30,1 Mio. Euro
minus Cashzuwachs seit 31.12.2005 = ca. 5 Mio. Euro
minus hinterlegte Sicherheitsleistung bei Lieferanten zum 31.12.2005 = 13,2 Mio. Euro
minus Wert der gehaltenen eigenen Aktien (zurückgekaufte Aktien 653.904 – eingestampfte Aktien 195.240 = 458.664 x 4,80) = 2,2 Mio. Euro
minus stille Reserve VS-Deal (Kurs: 4,80 – 1,45 = 3,35 x 4.744.202 Aktien x 76 %) = 12,1 Mio. Euro
= 93,4 Mio. Euros
dividiert durch 1,7 Mio. Kunden zum 31.12.2005 = 54,9 Euro/Kunde