100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Sieht so aus wie gestern.....
wenigstens scheint bei uns noch die Sonne :)
Grüße
1.200 4,760 4,870 20.000
4.840 4,750 4,890 4.000
2.000 4,740 4,900 2.000
1.000 4,730 4,920 16.875
1.800 4,700 4,950 2.070
2.000 4,680 4,960 2.747
983 4,670 4,980 5.400
4.222 4,660 4,990 1.140
2.396 4,650 5,000 3.095
Die meisten kaufen doch fast wöchentlich nach.....
Alle möglichen verkaufen. Nur einer ganz bestimmt nicht, der hat ja verschiedenste Angebote um 10€ in der Tasche.
Grüße
ecki
ich mach es so: wenn ich von einer Aktie nicht mehr überzeugt bin, verkaufe ich sie; dann spare ich mir das rumjammern...
Gruß
Juche
Es hat doch niemand gesagt das er Angebote für 10€ hat !
Es wurde nur geschrieben das es Angebote gibt für sein kompl.Packet ebenso
wie für VS !!!
Von einem Preis hat hier keiner einen Ton verloren.
Und natürlich kann es auch Bruchi sein der hier Verkauft,nur warum sollte er es denn
diesmal Verschweigen ? Das letzte mal hat er doch auch Drillisch angegeben das er Verkauft hat.
Es müssen eben Fakten her.
PS; übrigens hat Mobilcom heute angekündigt keine Dividende für das Jahr 2005
zu zahlen.Was die wohl mit der Kohle machen ?
freu mich auch nicht darüber, bin auch hin und hergerissen aber halte weiterhin...
Ecki, du bist Deutschland!!!!!!!!!
diesmal Verschweigen ? Das letzte mal hat er doch auch Drillisch angegeben das er Verkauft hat.
Das letzte mal wurde es auch erst hinterher, oder eben als Zwischenstand gemeldet.
Oder habe ich das letzte mal überlesen, das er irgendwo schrieb: "Ich werde verkaufen." ?
Eins gilt natürlich schon: Je unterbewerteter eine Aktie ist oder scheint, desto schneller kann sie ihren Diviabschlag wieder aufholen. Nicht weil sie das Geld so schnell zurückholt, sondern weil man die 20ct auch locker am Bewertungsabschlag abziehen kann.....
Ich bin schlecht drauf? Ich würde sagen, gestern fühlte ich mich angemacht für meinen Gedanken. Ist aber egal. Konzentriert aeuch auf juckende Eier und Interessenten die Tagein Tagaus einsammeln, indem sie zig 1000e Aktien ins ask stellen. Das OBV würde solche Thesen immerhin stützen.
Grüße
ecki
Uns kotzt die Situation genauso an wie dich,denn wir würden auch gerne mehr zu den
Hintergründen erfahren.
Und dafür ist der Thread nun auch mal da;Vermutungen zu äußern Gedanken aufzuschreiben
und die Meinungenvon vielen zu hören.(auch Negative Sachen) !!!
So und was Negativ ist und mir auch schon wieder nicht gefällt ist das derzeitige Orderbuch.Langsam werde ich Sauer.Bei fast 60k im Brief.
4,99 1.140
4,98 5.400
4,96 2.747
4,95 2.070
4,92 16.875
4,90 2.000
4,89 4.000
4,87 20.000
4,85 1.500
4,84 687
270 4,80
1.000 4,77
1.200 4,76
4.840 4,75
2.000 4,74
1.000 4,73
1.800 4,70
983 4,67
2.000 4,66
2.396 4,65
auf ne SL Welle hoffen und Abfischen.
..und das hatten wir bis jetzt jedesmal( unter 4..3,30...4,30) das es nervt.
zu der Sache mit dem Orderbuch (ja ich weiß wieder die rosa Brille) hatten wir schon sooft...wenn die geschmissen werden sind wir bei 4....ich rechne mit einem kurzen abfischen heut (Angst machen durch das Orderbuch) und dann sollte es Richtung Norden gehen, ist nicht mehr lang bis zur Hv...und sag mal warum sollte Bruchi jetzt verkaufen??
..und wenn er es macht was natürlich möglich ist dann steckt doch da mehr dahinter (oder warum hat er es jetzt so eillig 4 wochen vor der HV)
bin gut im Plus, denke werde auf jedenfall grün verkaufen...würde mich aber in den Arsch beißen zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen...
Schönen Tag noch
FRanke
nur technisch kann man anscheinend diese "chartschlampe" (der begriff kommt übrigens aus meinem wortschatz (erstgebrauch 2004) doch nicht fassen!
die technik hatte sich einst so schön ansehen lassen, widerstände mussten mit höherem volumen erobert werden, um letztendlich mit lächerlichem volumen wieder einzicknicken, unter die einst mit höherem volumen eroberten widerstände! um die 4.70/5 sollte rein von der volumina betrachtet eine fette unterstützung stehen, zumindest war das einst ein fetter widerstand.
es sieht schon so aus, dass vor ein paar wochen einfach nur eine adresse ihr depot mit drillischteilen gefüllt hat und nach dem hunger der kurs wieder nachgibt. so sehe ich das, ganz simpel und mehr nicht!
gruss und so
s.
irrational kommt wohl von irre und rational!
irres teil
s.
Da passt kein Argument aneinander und keine seiner Behauptungen sind belegbar.
Wenn Dummheit und Frechheit knallen würde, dann wäre bei Kurraz das ganze Jahr Sylvester...
was heisst KURRAZ?
K ann
U nmöglich
R ealistische
R ationale
A rgumente
Z iehen
anhaltende Verkäufe der Grossaktionäre - manno mann so ein Bullshit
bevor eine hier wieder "in den dreck ziehen von anderen meinungen" unterstellt wird, kommen auch mal quellen oder berechnungen von der contra-fraktion?
solche sachen werden gerne übergangen und auf primitivster ebene verunsichert! ich glaube dieses board hätte längst andere kaliber als basher, wenn nur ein haken zum greifen wäre...
sämtlicher blödsinn wurde bisher entschärft.
s.
soll doch keiner tun, als wären hier andere auffassungen nicht willkommen! was soll der quatsch. ist doch klar, dass eine andere meinung auch anders ist und man diese der anderen entgegenbringt- meint man vielleicht das damit? ....das gegenargumentieren?
ein haufen sensibler halbkerle nehmen sich offenbar einiges zu sehr zu herzen. es muss doch erlaubt sein zu fragen, ob man auch mit wuellen dienen kann? ist das etwa schon wieder "nichdulden von anderen meinungen" ?
ich will jetzt die quelle, die beschreibt, dass brucherseifer binnen 4 wochen aus heiterem himmel über 600K "geschmissen" hat! quelle oder schwarzes brett!
lol
s.
Wir muessen die kaufen !!
Das Geld leihen uns die Investmentjungs.
Da wir aus MOB viel mehr herausholen können, ist ihre Provision locker gesichert.
Der nächste Sommerurlaub wird von Drilli bezahlt *Vielen Dank*
Nur mal so nebenbei:
Das Problem an der Aktie Drillisch liegt meines erachtens an der Unwissenheit vieler Anleger. Erst einmal kennt niemand Drillisch. Diejenigen, die dann hören es gibt satte Dividende schauen sich die Aktie an. Was sehen sie als erstes? Mobilfunk! Für viele natürlich immer noch ein rotes Tuch. Würden sie sich besser informieren würden sie sehen, dass es sich um einen Service-Provider handelt. Allerdings werden dann noch mehr Leute stutzig, denn die wissen nicht einmal, wie solch ein Unternehmen Geld verdient.
Alles in allem: Drillisch ist eine Feinschmecker-Aktie für Kenner!
hergekrochen kommen @W-o
los monkeywichs/instiktbroker noch und die up-indikator-gang ist komplett, zeit für den nächsten upmove
s.
1. Wird das Aktienrückkaufprogramm weitergeführt und wenn ja warum erst jetzt und nicht schon vorher?
2. Was passiert mit dem hohen Geldbestand?
3. Welche konkreten Maßnahmen werden getroffen um in den Tecdax aufgenommen zu werden?
4. Warum gabs keine Dividendenerhöhung obwohl mehr als ausreichend Geld in der Kasse ist. ? (natürlich nur wenns bis zur HV wirklich keine gab :)) Selbst eine Verdoppelung der Dividende auf 40c hätte nur 6,4 Mio gekostet
hätte ich mit anderen Aktien mehr Geld verdienen können. Dafür kann ich aber mit Drillisch ruhig schlafen und weiss, das die Aktie nach unten durch ihre Fundamentalen Daten sehr gut
abgesichert ist. Und wenn ich das Geld heute oder morgen nicht brauche werde ich auch noch
einen schönen Gewinn einfahren. Wie sagt cidar immer so schön "irgendwann wird jede Sau einmal durchs Dorf getrieben.
Gruss
Drilledopp