100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
Es zwingt dich keiner mit mir diskutieren - genauso wie dich keiner zwingt deine Sicht der Dinge zu ändern. Und wenn du mich missverstehen willst dann bleibt dir das überlassen.
Ich werfe dir keine Kenntnisse vor die andere nicht haben, sondern ich will nur klarstellen dass andere deinen Kenntnisstand nicht haben weil sie entweder keine Zeit oder keine Möglichkeit haben diese Informationen bekommen. Wenn du glaubst dass Drillisch ausreichend auf das Problem reagiert - o.k. - ich bin gegenteiliger Meinung.
Sehr interessante Analyse..
Euer Psycho-Doktor :-))
stay long !!!!!
ich wollte doch erst noch den dip auf 4.20, jetzt ist mein fetter Abstauber perdu
Aber zum Glück hat ja der erste die Tage gegriffen.
Wenn sich der Dax beruhigt, kommen genug mit ihren Gewinnen hierhin, zur Dividende wird die Schlange ohnehin nicht durchpassen. Und nein, es ist kein Zufall, daß der 10k block bei 4.49 überwiegend rausgenommen wurde, als Kauf drohte
Frieden CK?
Gruß Hope
Frieden kann man nur dann schließen wenn man Krieg hatte - und ich wüsste nicht dass wir jemals Krieg hatten (lediglich eine Meinungsverschiedenheit).
Gruss lire
In welcher Gegend von Südtirol liegt das?
Ich war in den letzten Jahren dreimal in Südtirol. In Algund. Liegt im Norden -ca. 300m- über Meran, mit einem einmaligen Blick über die Stadt/Tal.
Grüße
Bullish
ich hab das gefühl das die schneller raus genommen werden als einer mit der maus klicken kann,wenn es darauf ankommt.
4,60 6.200
4,58 3.000
4,56 800
4,55 21.200
4,54 7.911
4,53 5.660
4,52 2.200
4,51 340
4,50 6.725
4,49 792
2.600 4,43
1.400 4,41
8.000 4,40
6.000 4,35
900 4,33
2.140 4,31
2.200 4,28
2.000 4,26
1.830 4,25
3.000 4,24
schönen Abend
Juche
Gruß
FredoTorpedo
Sehr geehrter Heil,
wann kommen die Vorabzahlen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ich vermute; 99% haben keine Antwort bekommen und schimpfen nun auf die schlechte IR.
(Ich habe so eine Mail nicht geschrieben)Hab nur sowas gehört.
Was ich aber auch glaube ist das dass Thema da es ja nun wirklich häufig auftaucht
auch an die Chefs gelangt und man nun langsam zum Handeln gezwungen ist bzw man nun langsam mal ein paar Infos rausrücken muß.
Ironie ein ;;; Wir kennen noch nicht mal die Zahlen von 2005 da geben die ersten Unternehmen fast schon wieder die Zahlen fürs erste Q 2006 raus :-)Ironie aus;;;
Also, hoffen wir heute wieder :-)
Allen einen schönen Tag.
Leser des Artikels: 138
Familien und Jugendliche sollen angesprochen werden
Baufinanzierung gesucht?Jetzt niedrige Zinsen ab 50.000 Euro Finanzierung nutzen. Gratis Info hier!
Britische LebensversicherungDie sichere Geldanlage mit garantierten Mindestleistungen - Kostenlos informieren!
Risiko BerufsunfähigkeitBerufsunfähigkeits- Versicherung hier schon ab 10 Euro pro Monat möglich!
Der amerikanische Mobilfunkbetreiber Cingular http://www.cingular.com versucht, mit verstärkter Werbung sein Push-to-Talk-Angebot (PTT) als Alternative zu SMS zu vermarkten. Damit tritt Cingular in direkte Konkurrenz zu Branchenprimus Sprint Nextel http://www.sprint.com , der mit 19 Mio. Push-to-Talk-Usern mit Abstand den US-Markt anführt. Zur Zeit nutzen 20 Mio. Amerikaner die Walkie-Talkie-ähnliche Funktion bei Handys, bei der User per Knopfdruck miteinander kommunizieren können.
>>>> In Deutschland wird der Service von t-mobile seit September 2004 angeboten. "Wir sind mit der Resonanz bisher sehr zufrieden", berichtet Ramona Stahl von der Pressestelle des Unternehmens im Gespräch mit pressetext. "Es ist ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar." <<<<
Eine Analyse des US-Forschungsunternehmens In-Stat von 2005 hatte dem PTT-Service einen langsamen, aber stetigen Aufschwung prophezeit (pressetext berichtete: http://www.pte.at/pte.mc?pte=050409004 ).
Push-to-Talk ist vor allem für Geschäftskunden als Alternative zu teuren Funkanlagen interessant. Anwendung findet PTT etwa im Baugewerbe, im Außendienst, bei Sicherheitsunternehmen und Event-Teams. "Unser Fokus liegt auf kleinen und mittleren Betrieben, für welche die Anschaffung eines Funkgerätes Sinn machen würde", erklärt Ramona Stahl. Allein im letzten Jahr habe t-mobile mehrere Mio. push-to-talk-fähige Handys verkauft. Auch der deutschen Mobilfunkanbieter mobilcom steht der neuen Technologie weiterhin positiv gegenüber. Mobilcom hatte ursprünglich geplant, als erster deutscher
Anbieter Push-to-Talk auf den Markt zu bringen, war damit aber letztendlich gescheitert. "Der Markt wäre da", ist sich Bernd Eilitz, Pressesprecher von mobilcom, im Gespräch mit pressetext sicher. Grundsätzlich sei mobilcom immer noch an der Technologie interessiert, das Unternehmen sei dabei aber auf die Kooperation der Netze angewiesen. "Push-to-Talk hat nicht nur einen kommerziellen Nutzen, sondern auch auf dem Schulhof seinen Reiz", meint Eilitz.
In den USA will man nun versuchen, mit Push-to-Talk vermehrt Teenager und Familien anzusprechen. Eine Umfrage von Forrester Research kam zu dem Ergebnis, dass Push-to-Talk als Handy-Feature für die jüngere Generation weit hinter einer integrierten Kamera, SMS und Farbbildschirm rangiert. Sprint Nextel plant nun, sein PTT-Angebot mit weiteren Services wie etwa dem Abruf von Sportergebnissen zu erweitern und auch Cingular will sich ganz auf Familien und Freundeskreise konzentrieren. Das Zuschicken von Fotos während eines Gesprächs über PTT ist für Sprint-Kunden bereits möglich.
Technisch gesehen ist PTT ein Datendienst. Der Benutzer spricht eine Sprachnachricht ein und diese wird dann umgewandelt in einen Datenstream und per GPRS oder UMTS versendet. Auf diese Weise können mehrere Empfänger gleichzeitig erreicht werden, gleichzeitig Sprechen und Hören wie bei herkömmlichen Telefonen geht jedoch nicht. Größter Nachteil von PTT ist, dass der Service nur innerhalb eines Anbieters genutzt werden kann.
Verena Töpper, email: toepper@pressetext.com, Tel. +43-1-81140-319