100 % Anstieg binnen 12 Monaten ab jetzt
http://www.alexa.com/data/details/..._sites=&y=r&url=simplytel.de#top
die anderen beiden reiter auf der site zeigen das die simply site bei en schnellsten ist im durchschnitt 1,xx sekunden ladezeit hat und damit schneller ist als 75 prozent der begutachteten sites
die letzte site zeigt, dass man rang mäßig zwischen nichts und niemand war ab und an zwischen rang 70 und 100 und seit kurzem zwischen rang 40 und 50 ist - auf jeden fall ist das alles recht erstaunlich und positiv...
ist ne nette seite many thx
Hope
Ne, mal im Ernst. Irgendwie habe ich ein Problem die Graphen richtig zu deuten. Im einen Chart ist der y-Graph in den Millionen, im anderen im 5-stelligen Bereich und dann noch von der Wertigkeit von oben nach unten und nicht umgekehrt. Gleichzeitig bietet alexa eine ellenlange Erklärung. Daher meine ich, dass man sich das Teil nicht einfach so anschauen kann, sondern die Erklärung detailliert anschauen müsste.
Was "Gedöns" betrifft. Ich bin halt Rheinländer. Kennst Du eigentlich das Rheinische Grundgesetz? Kann man auch prima im täglichen Börsengeschäft anwenden.
§1:siehe den Tatsachen ins Auge ( et es wie et es )
§2:Habe kein Angst vor der Zukunft ( et kütt wie et kütt )
§3:Lerne aus deiner Vergangenheit( et hätt noch immer jot jejange )
§4:trauere den Dingen nicht nach ( watt fott is fott )
§5:sei offen für Neuerungen ( et bliev nix wie et wor )
§6:füge dich deinem Schicksal ( wat willste maache)
§7:achte auf deine Gesndheit ( maach et jot, ävver nit ze off )
§8:Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen ( kenne mer nit, bruche mer nit, fott
domet )
Grüße
Bullish ;-)
Sorry bin Rheinländer, die sind pedantisch. :-)
Da halte ich es eher mit Zeltinger.
Aber.....wir schweifen vom Thema ab.
Grüße
Bullish :-)
Lire
Grüße
ecki
Lire
Wichtig ist da der Reserveanker Divirendite. Wobei die Divi zeigt, das DRI keine Felder findet sinnvoll in Wachstum zu investieren.
Grüße
ecki
Gruss lire
der innere wert wird wird auch in DRI seinen wirt finden. kgv 10, div. % möglicherweise 0.25-6%. dafür, dass drillisch das maul ganz schön aufreisst auf dem markt (best-price, preis- und kostenführerschaft) ist das risiko (*lol*) übernommen zu werden arg hoch.
wie lange gucken sich das die grossen noch an? die werden immer kleiner und jammern über alternativen rum... nenene drillisch wird geschluckt, ob se wolle oda net!
s.
Der britische Mobilfunkbetreiber Vodafone Group plc (ISIN GB0007192106/ WKN 875999) gab am Dienstag bekannt, dass er im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahr 30 Prozent mehr Kunden gewinnen konnte.
Demnach wurden auf vergleichbarer Basis 7,1 Millionen Neukunden gewonnen, wobei netto 8,3 Millionen zusätzliche Kunden verbucht wurden. Die Gesamtkundenzahl stieg damit auf 179,3 Millionen. Der Umsatz kletterte auf vergleichbarer Basis um 8 Prozent.
Darüber hinaus teilte der Mobilfunkanbieter mit, dass der vergleichbare Mobilfunkumsatz im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich um 6 bis 9 Prozent wachsen wird, während die vergleichbare EBITA-Marge am unteren Ende der Spanne von -1 bis 0 Prozent gegenüber dem Vorjahr liegen soll. Grund hierfür ist ein langsameres Wachstum in Deutschland, Italien und Großbritannien.
Die Aktie der Vodafone Group legt in London aktuell um 3,03 Prozent auf 123,00 Pence zu.
jeden Tarfi aufgeführt mit Kosten usw.
Da mich interessiert hat, welche Karte er Monatlich am meisten Verkauft,stellte ich dem Ebay Mitglied einfach mal die Frage; Die erste dumme Antwort die ich zurück bekam war; was ist dir die Auswertung den Wert ? Mmmm bezahlen wollte ich aber nix dafür und schrieb noch ne Mail zurück. Daraufhin schickte er mir nur die kurze Antwort; 1; Easymobile 2;Simyo 3; Simply.... Platz 1 hat mich ehrlich gesagt etwas Überrascht ! Ich weiß auch nicht wie viel Karten er davon Verkauft.Mich würde so eine genaue Auswertung schon mal Interessieren.
Nur mal so nebenbei;
Grüße
easymobile ist m.E. der schärfste mitbewerber im discount geschäft. einzig die 12ct. pro sms sind um 1 ct. teurer und nach dem 28.2. kosten die tel-einheiten dann statt bisher 14ct. dann 16ct. (bei simply dann 15ct.)
dort telefoniert man auch kostenlos bis 28.2. innerhalb easy.
und wichtig: die haben eine 12ct. service-hotline!
Auszeichnungen:
** Easymobile bietet bis zum 05.02.2006 ein Starterpaket für 10 Euro incl. 10 Euro Startguthaben (bei der Anmeldung einfach das Wort "Aldinative" in das entsprechende Eingabefeld beim Anmeldeprozess angeben
Gut so; das gefällt mir und deswegen kann es sein das Simply und Easy erst jetzt richtig anfangen zu Punkten !!! (siehe Hompagezugriffe ?)
Wäre wirklich schön,wenn man mal wieder einen kleinen Nutzer Zwischenstand erfahren könnte.Ende Jan schätzungsweise; 100.000-120.000 ? Was denkt ihr ?
Grüße
wobei selbst easymobile siehe #4145 mehrere 1. plätze abgeräumt hat (zumindest bei stiftung wabennest). mir zwar nicht ganz einleuchtend zumal rtl dochmal für sämtliche telefoniegewohnheiten (viel,wenig,normal) simply als nr. 1 ermittelt hat. die taktung ist doch auch 60/60 (wie bei simlpy prepaid)
choulidis hatte mal gesagt, wenn bis ende 05 100K kunden gesammelt wurden, könnte er sich eine ausdehnung der werbeaktivitäten vorstelln. nun hat man sie offensichtlich eingestellt. soll man da was ableiten? hab ich ds was falsch in erinnerung?
ich gehe von knapp 100K aus.
s.
meintest du diese auktion : ?
http://cgi.ebay.de/...goryZ13421QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss
s.
die anderen zahlen höhere Händlerprovisionen um kunden zu bekommen als simply :-)
Hope