Wie schon vorgestern gesagt: Die "Nachkaufkurse" werden immer besser. Allerdings: Ich frage mich, wer hier noch nachkaufen will, da in den letzten Monaten ständig zu lesen war, dass hier jeder bis an die "Halskrause" investiert ist. Genau deshalb ist es mir auch NICHT egal, dass der Kurs wieder auf 80 cent (oder noch deutlich tiefer ?) fällt - und ich wüsste auch nicht, weshalb ich mich darüber freuen sollte, und ich glaube auch nicht, dass es hier nennenswert viele gibt, die sich ERNSTHAFT darüber freuen würden. Es hatte jetzt jeder jahrelang genügend Zeit, sich zu positionieren. Was also soll der Masochismus? Ich will den Kurs steigen sehen! Und ganz nebenbei ehrlich gesagt @Nekro: Ich glaube nicht, dass es nicht interessiert, ob man zu 1 oder 1,50 € eingestiegen ist. Auch wenn das mit Deinen 500 %, die schon erreicht sind, wahrscheinlich aktuell nicht mehr so ganz stimmt (sorry, wenn ich mich irre): Vermutlich interessiert es Dich schon, dass Du mal zu 0,30 oder darunter eingestiegen bist und nicht erst zu 0,80. Genauso wird es denjenigen gehen, die über 1 oder 1,50 nachdenken. In einem stimme ich sellongoodnews ganz klar zu: Es hat in den letzten Jahren so viele "wenns" und "solls" gegeben, die nicht realisiert wurden, dass von "etwas Zeit", die inzwischen vergangen ist, eigentlich nicht mehr die Rede sein kann. Sollte die Wahl der Landowner nicht schon vor Jahren stattfinden? Ob's denn wirklich in diesem Monat klappt, steht wohl in den Sternen. Ja und "WENN" die Meldung zur BCA Review erstmal kommt ... viele Investoren scheinen nicht daran zu glauben, denn sonst würde der Kurs ja nicht wieder, wie schon häufiger, in die Knie gehen. Aber wir werden sehen. Vielleicht behält ja BOCandorra Recht, der vor ein paar Monaten prophezeit hat, im Sommer dieses Jahres wird der Kurs bei 3 AUD stehen. |