Aurelius
Und ja, eine Meldung wird kommen. Ich hoffe dass dort die Hose komplett runtergelassen wird, damit ihr danach hoffentlich ruhig schlafen könnt. Obs eine Party zu feiern gibt wird sich noch zeigen. Wer feiern wird ist auch noch offen.
Zum Glück ist mein Stock kein Blndenstock! Blindlings ins Verderben, wie hier manche überzeugt gewollt reinrennen passiert mir nicht.
Manchmal ist es echt hilfreich, wenn mann nur 5€ hätte.
https://global.handelsblatt.com/finance/...el-malicious-gossip-739931
Finde die Kursentwicklung und den Schlusskurs gar nicht mal so negativ. Die 40 Euro wurden deutlich verteidigt und die Shortsellerattacke ist verpufft.
Die Zocker werden nach und nach durch Value Investoren ersetzt werden.
Es sieht so aus, als ob Aurelius auch um Firmen im Britischen NHS wirbt.
http://news.sky.com/story/...-boss-sounds-waiting-time-alarm-10819363
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.17 12:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 16.11.17 12:27
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Fehlt nur noch, dass du dir eine rosarote Schweinchenbrille aufsetzt und du absolut ausnahmslos eine rosige Zukunft für Aur, ob kurz- oder mittelfristig, siehst.
Heißes Eisen das... wenn die koordiniert zuschlagen, dann sehen die EKs aber nochmal ganz anders aus...
Wenn ihr alle hellseherische Fähigkeiten habt: ALL in! Oder ist es gar keine Perle und ihr seid bezahlte Pusher?
- Querverweis/Bestätigung durch Wirschaftsprüfer
- ....
So kurz gefaßt war der Fleder-Report auch nicht. Da muss schon genau u. sorgfältig darauf reagiert werden. Wochenendarbeit ist hier angesagt.
zeit weise wars an strengent
aber s war schön mal den ganzn tag zocken wie alte zeiten
bin jetzt raus meine letzten 400 stk verkauft
naklar mit gewinn
Solltest deine Zeit sinnvoller nutzen und bei dem Wetter mal außer Haus gehen. Qualitativ kam hier jedenfalls noch nichts von dir. Viel Spaß noch beim Bashen. Muss ein tolles Leben sein... alter Nörgler
Habe irgendwo etwas gelesen, daß die Stellungnahme nächste Woche erfolgen soll.
Irgendwo leben wir in einer verrückten Börsenwelt: Es geht oft nur noch darum wieviele Shortseller mit wieviel in einer Aktie ihr Unwesen treiben statt auf die Fundamentaldaten zu schauen.
Nichtsdestotrotz wird sich das Blatt wieder wenden. Die Fundamentaldaten sind einfach zu überzeugend. Man muss halt die Nerven behalten und den Sturm überstehen.
Übrigens ist der Schlusskurs von 40,71 ganz ordentlich weg von den Tagestiefs und die Schlussauktion hat dem Kurs noch mal richtig auf die Sprünge geholfen näher an den 41 als an der 40 Euro Marke.
Später werden alle mal über diese absurden Kurse lachen. Nur unser Manu Basher wird sich hier vom Acker machen um bei der Sparkasse um die Ausweitung seines Dispolimits zu betteln.
... auch nicht am dritten tag und nicht mal bis zum ersten fibonacci-level bei 46/47
das laesst rueckschluesse auf die marktbewertung der aktie zu: sie war klar ueberbewertet
jeder boersianer weiss, dass man einem nach dem Discounted Cash-Flow (DCF)-verfahren ermittelten wertansatz des net asset value der beteiligungen nicht trauen darf; die praxis behilft sich mit (un)sicherheitsabschlaegen auf den DCF-wert
bei der "agressiv" bilanzierenden Aurelius hat sich der aktienmarkt von DCF-werten --selbst-gebastelten hoffnungswerten-- einlullen lassen und sie fuer bare muenze genommen, was sich jetzt raecht
diesen umstand oder missstand) hat die short-attacke aufgedeckt, auch wenn sie nicht mit echten, sondern boeswilligen, oft unsinnigen argumenten in verwerflicher weise gefuehrt wurde
Mir reicht es - auch aus chart-technischer Sicht, wenn wir über 40 (nachbörslich) ins Wochenende gehen können.
Wer Interesse an fundierten Einschätzungen an Aurelius hat, sollte einmal im
Wallstreet-Online Forum "Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots"
die neuerlichen Statements von hzenger und Kleiner Chef zum Thema recherchieren.