Aurelius
Ins Suchfeld das Unternehmen eingeben, feddig.
bundesanzeiger.de
Suchbegriff aurelius eingeben
Liste mit mitteilung von netto-leerverkaufspositionen erscheint
Sind die einzigen angaben, denen ich vertrauen würde. Die niederländische seite shortsell.nl ist meiner meinung nach skeptisch zu sehen, da nicht bekannt, wie die infos gesammelt werden.
Wahrscheinlich auch nur über bundesanzeiger.
16 26 Uhr 95 Stück Kurs 39,75 Euro
10 Minuten später, wohl wegen Kursaussetzung:
16 36 Uhr 17602 (!) Stück Kurs 41,25 Euro
Da haben einige die Gunst der Stunde genutzt und die Short Attacke massivst unter 40 Euro zum stoppen gebracht.
Das werden sich die elendigen Shortseller merken und bei der Gegenwehr ihre schmutzigen Spielchen in naher Zukunft sein lassen.
Ich hab noch mehr ihr verflixten shorties!
Diese sollten ihre Gelder lieber in etwas sinnvolles "investieren!!!!", beteiligungen schaden keinem, sind sogar förderlich!
Kauft nach Freunde :)
Mein EK sinkt und sinkt :D
Die Fundamentaldaten sind einfach zu überzeugend als das es noch einmal möglich sein wird eine große Unruhe und Verunsicherung zu generieren.
Kriegst gleich welche unter 40€.
EK bedeutet bei dir vermutlich nicht EK, sonder Eigenkapital, das immer weiter fällt!
Wenn die Aurelius Meldung kommt, dann siegt die Welt anders aus......
Bist du nervös? Sparkassen bieten das Führerscheinsparen an. Verzinsung ist gar nicht mal so schlecht.
Das stimmt, der Wert sinkt, aber ich hab die Hoffnung das es auch wieder hoch geht.
Je bälder, je besser. ;)
Aktuell hab ich bereits 1350 Stk mit einem Durchschnittspreis von 43,20
Wo liegt ihr, wenn ich fragen darf?
Grüße vom Freak :)
Dazu muss ich dann wohl nichts mehr sagen. Pass auf, dass du nicht am falschen Automaten abhebst