Aurelius
Seite 746 von 762 Neuester Beitrag: 25.10.24 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.039 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 10:25 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 8.404.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 744 | 745 | | 747 | 748 | ... 762 > |
https://aurelius-group.com/site/assets/files/9752/...isse_hv_2023.pdf
Da muss ich mich und meine Mutmaßung zumindest korrigieren. Waren sie doch nicht ganz so schlimm.
Was hab ich denn hier verpasst?
HOLD, euer Affi333
HOLD, euer Affi333
Im übrigen ist es wohl eher wahrscheinlich, dass Aurelius den Rückkauf über außerbörsliche Erwerbsangebote durchführt.
Der Traum vieler Kurzfristzocker, dass Aurelius 80 Mio EUR Kaufvolumen über einen mittlerweile ziemlich illiquiden Freiverkehrshandel in München oder Hamburg abwickeln wird und es Zockern erlaubt, den Kurs abgesichert durch tägliche Rückkäufe risikofrei stetig nach oben treiben zu können, wird m.E. ein Traum bleiben. Aurelius wird die Zockergemeinde erst einmal am langen Arm verhungern lassen und weich kochen, um dann mit einem Rückkaufsangebot möglichst große Aktienvolumina entnervter Kleinanleger billig einsammeln zu können.
Aurelius hat jede Menge Zeit... die meisten Kurzfristzocker drehen bereits durch, wenn die Aktie sich einige Tage lang nicht bewegt...
Solche Deppen gehören abgezockt... wer hingegen ganz entspannt abwarten kann, wird von Aurelius vielleicht in 6, vielleicht auch erst in 12 Monaten ein attraktives Angebot erhalten, da das Rückkaufprogramm im Dez 2024 endet und Aurelius den Streubesitz irgendwann tatsächlich aus dem Unternehmen haben will, um die Börsennotierung endgültig loszuwerden...
Wer hier also Geld verdienen möchte, sollte Sitzfleisch für min 12 Monate mitbringen...
Die Volumina der letzten Tage deuten darauf hin, dass sich gar nicht mehr soviele Kurzfristzocker hier tummeln, auch wenn der eine oder andere sicherlich im Forum einen (nicht repräsentativen) Post verfasst.
Eine objektive Basis muss da erst wieder gefunden werden.
Ich denke Aurelius wird zukünftige Themen nicht mehr in der KGaA einbringen, sondern hier langfristig dran vorbei investieren.
Leider Schade. Ich denke man wird den Streubesitz erstmal länger in Ruhe lassen und dann schrittweise operativ die Gesellschaft immer weiter runter fahren und hoffentlich nicht mit dubiosen Beratungen aushöhlen. Hier gilt es jetzt, dass die SDK die Interessen verdeutlicht.
Die Reaktion auf der HV hat gezeigt, dass das Management hier herrscht wie ein König und da sind bestimmt auch etliche interne Themen nicht wirklich objektiv wie mit Dritten geregelt.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Das ist so armselig von Markus und Co.!
Lieber in die Länge ziehen aus reiner Gier.
Ich wäre mit dem halben NAV um die 24€ schon bereit übers verkaufen nachzudenken.
Und Aurelius kann sich immer noch fürstlich die Hände reiben,den 1 Euro für 50 Cent gekauft zu haben.
Aber die wollen es am liebsten zum Nulltarif!
Hoffentlich macht sich das Warten hier bezahlt.
Ich bin gespannt.
30 Euro würde ich auch gern nehmen.