Aurelius
Du bist mit allen Wassern gewaschen und von den idiotischen Marktteilnehmern
hältst Du auch nichts; da stehst Du einfach drüber.
Aber einen Aufriß machen, wenn in irgend
einem Internetforum ein Kommentar gelöscht wird???
Das ist wahrhaft souverän...
Lausbube ist beim HF XY angestellt und ist dafür verantwortlich, daß so viele Leerpositionen aufgebaut wurden und jetzt bewegt sich der Kurs in einer Range von +- 50 Cent. Ich traue mich aber nicht sehr viel auf einmal leer zu verkaufen, denn ich ahne, daß da dicke Fische an den unteren Begrenzungslinien Kauforder gestellt haben und ich abverkauft werde. Mist, was tun? Chef fragt schon...hmmm...einfach neu orientieren und eben die Leihgebühr als Minus buchen...Aber nein, der Lausbube will ja besonders schlau sein und erbettelt sich beim Chef ein weiteres Buget von ich sage mal 40 Mios.... Jetzt geht der Lausbube hin und Achtung - konzentration:
Er baut peu a peu seine Leerpositionen um wenige zehntel Punkte ab, so daß es wie bei Marshall hier thematisiert wird und die Anleger sich immer sicherer fühlen...
Zeitgleich kauft dieser lausige Kerl aber direkt sehr viele Aktien von Aurelius in großen Tranchen an. Was würde das hier im Forum bewirken? Nun, es würde heissen...ah, die Leerverkäufer ziehen sich zurück und sogar die Investoren steigen wieder ein...Es würde Ruhe eintreten und ein Kaufrausch würde einsetzen...Oh schau mal, die Commerzbank hat als Ziel 82 ausgegeben...jetzt geht die Post ab...beim Kurs von 60, 70 egal würde der Lausbube alles leer verkaufen was geht plus seiner eigenen Aktien...Sofort wäre wieder Unsicherheit im Markt und das Ding schiesst gen Süden... Lausbube freut sich, deckt seine geliehenen Aktien wieder ein und hat mit eigenen Aktien auch noch Geld verdient....
Soweit mein abstruser Gedankengang... Freu mich schon auf die Meute der zähnefletschenden Wölfe. die das zerreissen....
Eier, wir brauchen Eier...
Kleiner Auszug
''Er baut peu a peu seine Leerpositionen um wenige zehntel Punkte ab, so daß es wie bei Marshall hier thematisiert wird und die Anleger sich immer sicherer fühlen...
Zeitgleich kauft dieser lausige Kerl aber direkt sehr viele Aktien von Aurelius in großen Tranchen an.''
-->er baut seine LV-Position leicht ab kauft zeitgleich direkt sehr viele Aktien in großen Tranchen an
Dieser Satz allein zeigt doch, dass in keinster Weise irgendetwas bedacht wurde.
Wenn du schon anfängst, musst du es auch zu Ende bringen :-)
Inhaltliche Antworten gebe ich dir nicht. Es soll dir jmd. anderes deinen Post verständlich machen und dann auseinandernehmen.
ACC technologies sind gerade mal 10 % runter..na und ?
Heute geht fast alles runter, sogar Superstar Aurelius ist im Minus.
Versuche die nächsten Tage mal deine Gedanken zu sammeln und komme erst mal cool down. Das hilft meist schon ein wenig.
Aber nicht alle Meister sind wirkliche Meister.
Mit freundlichen Grüßen.
P.S. schreib bitte nicht so viel dummes Zeug...
Machen wir einen neuen Fred auf?!
Oh je.
Ich bin ja erst seit neulich hier und kenne die Spielchen nicht.
Kann mir jemand sagen, was das soll?
70Euro sehen wir zum Jahresende schätze ich; die Dividende war ein Superschachzug und die Shorties gucken in die Röhre.