Aurelius
Melden müssen die HFs ihre Leerverkäufe solange wie sie >=0,3 liegen.
Nur eben veröffentlichen müssen sie erst bei >=0,5.
Gotham hatte übrigens nie selbst für den 11.5 etwas angekündigt, dies war nur die Prophezeiung vom User Vaioz.
Da wiederum sehr viele Anleger betroffen sein werden, wiederholt sich auch das Muster des Abverkaufs und der Gegenrede sowie dem Anstieg nach den Angriffen 1:1 wie hier auch. Schade für die dort betroffenen Anleger.
Für Aurelius bedeutet das natürlich, dass hier noch weitere Ruhe einkehrt und die LV-Quoten weiter zurück gehen werden. Es kann noch zu vereinzelten Ausschlägen kommen, aber die richtig aggressiven HF werden sich natürlich auf den neuen Fall stürzen, da dort die Vola im Kurs deutlich zunimmt.
Übrigens: Die gehandelten Stücke sind nicht 8000, das bezieht sich auf die europ. Börsen. Ihr müsst schon an die Hong Kong Börse schauen. Da sind ein paar Milliönchen mehr gehandelt worden.
Erstaunlich bleibt schon, wie kursschonend sie ihren Ausstieg hinbekommen haben. (linke Tasche --> rechte Tasche?)
Und aufgrund dessen, kann ich dir nur skeptisch gegenüber bleiben und muss weiterhin andere vor dir warnen.
Mal sehen, ob und wann sich dies ändern könnte!
PS: Homepage von AAC Technologies zeitweise ausgefallen. Da braut sich noch was zusammen.
Was ist das für eine dünnbrühige Aussage!
Es verschwindet hier niemand und unter einer Meldeschwelle auch nicht.
Könntest Du dieses Wischiwaschi-Geplaudere bitte reduzieren?
Danach kam nichts mehr und dennoch hielt sich das Gerücht, da könnte ja noch was kommen.
Wer daran geglaubt hat, dem war sowieso nicht mehr zu helfen!
--
Und nein, die Meute an HFs zieht jetzt nicht von Aurelius nach Hongkong. Da bauen die höchstens weitere Zelte auf.
Mich würde sehr interessieren und zwar aus ganz praktischen Gründen, weil ich investiert bin,
warum Du das sagst:
"Aurelius ist stets bemüht, die 47 nicht nachhaltig zu überwinden!"
Bitte sei so gut und erkläre das.
Ich hänge bisher der Meinung an, Aurelius verteidigt diese Linie nach UNTEN.
Die Leerverkäufer wollen nach unten und Aurelius arbeitet mit seinem ARP dagegen.
Wieso tendierst Du in die andere Richtung? Wäre interessant zu wissen.
Beste Grüße!
Also einiges hängt sicher mit dem Gesamtmarkt zusammen, da kann man heute nicht viel holen.
Aber die Jungs die heute bei Solwarworld rein sind konnten satte +98% sich erzocken.
Ich glaube das wäre was für einige der Zocker hier.
Ich bleibe drinnen unbescheide mit meiner 8,5% sicheren Rendite und kaufe nach, falls nochmal krachen sollte nach (wobei ich das für relative unwahrscheinlich halte)
Marshall Wace LLP 10.05.2017 0,56 %
Marshall Wace LLP 11.05.2017 0,48 %
@Zuschauerlich, ich habe mich sehr gefreut, daß wenigstens einer der hier anwesenden Superhirne verstanden hatte, was ich denn meine. Ich werde Dir nachher einen neuen anregenden Gedankengang vermitteln, was ich als gedisster HF-Angestellter machen würde, wenn mein Chef mich fragen würde, was denn nun mit Aurelius los sei und warum da kein Geld verdient wird...Alles nur rein theoretisch und hypothetisch...nicht anders war ja mein Gedankengang gestern zu verstehen. Wie oft habe ich hier gelesen, daß die LV den Kurs deckeln würden und ich habe das Pferd mal von hinten aufgezäumt...einfach auch mal nachgedacht und in die Bashermühle geworfen...
Der Mensch ist eben ein Herdentier und alle, die keine Cojonnes(schreibt man das so?)...ach ich sags wie Olli Kahn...Eier,wir brauchen Eier...nun ja, wenn man eben nicht dem Mainstream angehört, nicht den Schlaukopf, Gutmensch, oder sonst was spielt, sondern sich wagt eigene neue Gedanken zu entwickeln wird man eben kollektiv angegangen...Die brauchen das, um sich stark zu fühlen und einen Schulterschluß zu erzeugen... Ich bin stark... hehehe....dicke EIER
Und dann komm wieder, um uns mit deiner Penetranz und Unverständlichkeit weiter zu nerven/belustigen/o.ä. und keinen wirklichen Mehrwert an Informationen zu bieten.
Lasst uns alle unseren Spaß haben :-)
Leute, die sich nur einmal anmelden und bashen. So ein Käse.
Wenn man wegen jeder kleinen negativen Meinung über Aurelius gesperrt wird weil das den leuten die den Kurs steigen wollen sehen nicht in den kram passt und man sich dann mit nem anderen Nick wieder anmeldet dann ist man gleich abgestempelt als basher. Wow Wow wow.
Das Ganze hier ist rein gar nicht objektiv. Und ich wiederhole nochmals für die coolen Denker hier: Börse ist reine Psychologie. All die Meldungen und berichte und tollen nachrichten wie super Aurelius sind mögen ja supergescheit klingen, aber das nützt rein gar nichts, wenn der Kurs fällt.
Wenn einzelne Posts nicht gelöscht wurden, dann wurden sie entweder von anderen Usern an die Ariva/Finanzen.net-Moderatoren zur Überprüfung weitergeleitet und dann hinsichtlich einer Verletzung der allg. Forumsregeln hin überprüft und entsprechend sanktioniert.
Oder aber, die Ariva/Finanzen.net-Moderatoren fanden selbst, dass der jew. Beitrag gelöscht gehört.
Und wenn du ganz besonders schlimme Posts schreibt, dann sperrt dich dieser Moderator.
Von uns jedoch geht keine Sperre aus, denn den Zugang zum Thread kann nur der Threadleiter versperren. Da der aber inaktiv ist, hast du keine Zensur zu befürchten und kannst deinen Schwachsinn, wie so viele vor dir auch, zwar posten, aber ebenso ungelesen/übergangen/widerlegt wissen.
Und für alle, die nix zwischen den Ohren haben, empfehle ich ne Packung Whiskas, damit wenigstens was zwischen die Zähne kommt. Miau!
Was Gotham betrifft: Hatten die (wieviele Mitarbeiter gibt es da überhaupt?) nicht gerade erst per Manager Magazin angekündigt, satte 8 Monate an Aurelius gearbeitet zu haben? Wahrscheinlich arbeitet Batman rund um die Uhr (mit seinem alter ego Bruce Wayne tagsüber) sodass er es schafft, wieder einmal sensationelle 2-3 slides rauszuhauen an Enthüllungsstories.
Dadurch bedingt, dass hier im Forum noch rege Basheraktivität herrscht, möchte ich jeden ernsthaft interessierten Forumsteilnehmer dazu aufrufen entsprechende "Beiträgen" den Moderatoren zu melden. Es ist mir auch klar, dass die betroffenen Personen/Bots natürlich sofort in AfD/AltRight/Trump Manier nach Zensur schreien und ihre als "Meinung" getarnte Stimmungsmache unterdrückt sehen. Aber es gibt nun einmal Regeln, die eingehalten werden müssen und Grenzen, die es zu beachten gilt. Wer persönlich diffamiert, gehört gesperrt. Wer Gerüchte verbreitet, gehört gesperrt. Wer spamt, gehört auch gesperrt.
Ich werde mich in dieser Form und zu diesem Punkt auch nicht wiederholen damit die sinnvollen Beiträge hier nicht unter gehen.