Aurelius
Seite 296 von 762 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.047 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:18 | von: LuckyNumbe. | Leser gesamt: | 8.505.306 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.582 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 762 > |
1) ob der Lausbube vom HF XY bereits leerverkauft hat (und falls ja, mit wie vielen Aktien und wie hoch waren die Verkaufserlöse und von wem hatte er sich die Aktien zu welchem Aktienpreis und zu welcher Leihgebühr geliehen)
2) ob man plant, die eingegangene Leerverkaufsquote ganz oder nur teilweise zu covern
3) ob die 40 Mio. Euro an zusätzlichem Budget allein für weitere Leerverkäufe bestimmt sind, oder ob sie auch für das Kaufen von "sehr vielen Aureliusaktien in sehr großen Tranchen" bestimmt sind (und wenn ja, wie viel der 40 Mio. Euro ist für dieses Aufkaufen neben dem Covern bestimmt?)
4) bleibt aber ohnehin die Frage, ob der starke, vom HF XY selbst induzierte Kaufanstieg/Kaufdruck nicht so stark ist, dass er 1) einen Squeeze verursacht sowie 2) jeden weitere Leerverkauf, selbst wenn er 40 Mio. Euro+x betrüge, verpuffen ließe.
Und solange 1-4) vom Lausbuben nicht durchdacht wurden, lässt sich hier nichts, aber auch wirklich gar nichts feststellen, wer hier welche Gewinne erzielt.
Das dieses Szenario zudem wieder eine neue Version dessen ist, was er gestern zum Thema machte, vergessen wir mal gnädigerweise.
Ebenso, dass es diesmal auch die absichtliche Deckelung des Kurses nach oben durch Verkäufe von Aurelius' seinen "befreundeten Fonds" fehlt.
3,2,1 ... Auf Wiedersehen nach Mainz
Du brauchst keine Eier, du brauchst dringend Hirn, deines ist abgestorben nur du hast es noch nicht gemerkt.
Das würde kein Mensch mit Geld machen, außer vielleicht du ... und deswegen hast du kein Geld und das bisschen was du geerbt hast, wirst du verjubeln und verzocken.
Sorry. Manchen Leuten ist nicht zu helfen.
Widerlege das mal! Kannst du nicht. Ist aber so.
...
Ich bin ab jetzt im Nachbarthread, leb wohl Lausbube - mögest du dein Glück finden und nicht zu viel Unglück über andere Menschen bringen.
Bye
Wie bringt man das Gehirn von Person xxxx auf Erbsengröße?
Antwort: Durch aufblasen!
Ist natürlich niemand gemeint,nur der Witz ist einfach immer wieder gut.
Geschweige denn Anlageentscheidungen aufgrund dieses Kaschperletheaters zu treffen.
Mit freundlichen Grüßen.
Von mir aus kannst du schreiben und lesen was du willst.
Ehrlich.
Mit freundlichen Grüßen.
Du stellst zu einer Zeit, wo einmal etwas Bewegung in den Indizes ist, eine Anfängerfrage. Beleidigst eigentlich bei der Fragestellung schon jeden der deine Frage liest ("die vielen mit IQ kleiner 90").
Dann wunderst du dich, dass du keine vernünftigen Antworten innerhalb von 5 Minuten bekommst und nervst Leute, die sich versuchen hier in das Forum einzubringen und sich gestern wirklich sehr viel Mühe und Zeit mit dir genommen haben dermaßen, dass sie einen neuen Thread aufmachen.
Hier in dem Thread sind halt auch ne Menge Leute die so ne Korrektur im DAX traden oder sich über AAC und GC schlau machen und dann in der Zeit nicht für so einen Mist zur Verfügung stehen.
Für jede vernünftige Frage hat hier eigentlich jeder ne vernünftige Antwort bekommen.
Bedenke auch mal wie dein Verhalten hier im Thread im RealLife ankommen würde.
Wir sollten ihn solange schliessen bis er wieder sauber ist.
Evtl. könnte man es so deuten, dass man zu Aurelius nichts mehr hinzuzufügen hat...
Besonders der Satz das Heuschrecken gerne vor ner Hauptversammlung das Weite suchen falls es hohe Divi gibt.
http://www.wallstreet-online.de/
Ich schreib morgen scheint die Sonne.
Morgen sag ich dann, hab ich doch gesagt, und sag die Orte, wo Sie geschienen hat.
Sorry, das ist völlig sinnfrei.