Aurelius
Seite 261 von 762 Neuester Beitrag: 18.11.24 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.045 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 10:56 | von: Silbergrosche. | Leser gesamt: | 8.493.322 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 259 | 260 | | 262 | 263 | ... 762 > |
Jetzt long dabei? ;-) Ich bin echt baff so viele Lobeshymnen von DIR zuhören bzw zu lesen!
Und nur mal so zur Info, KZ (wie jetzt die 82€ von der CoBa) sind meist sehr hoch angesetzt
zieh mal 20% ab, dass ist dann realistischer und entspricht in etwa dem alten ATH.
Aber selbst das wäre vom jetzigen Kursniveau eine ordentliche Rendite.
Nur ist der Faktor für den "Zeitaufwand" dafür nicht vorherzusehen!!!
Zumal die Aktie derzeit volatil ist - und man nicht einschätzen kann ob demnächst der Kurs wieder gen Süden gedrückt wird (temporär)
Bleibt auf jeden Fall spannend...
Gugst du:
http://www.finanznachrichten.de/...-leicht-zurueck-aktiennews-358.htm
Das ist aber das Einzige das heute hinkt, ansonsten denke ich, dass wir hier das nächste Monate noch viel Freude haben werden.
Schade .naja, mir kann es recht sein!
2 haben überlebt:
- Bei 7seas hat der Namen gehalten, was er versprach und mit viel Wasser konnte er den Brand von sich abwenden.
- Borsaci ist noch rechtzeitig ins Longie-Lager gewechselt (womit er auch von meiner pers. Basher-Liste verschwindet ;-) ).
Ein Gruß an alle Überlebenden :-)
Nun aber auf zu neuen Höhen!
Die *dioten klärst du dann bitte aus dem deinem Sea World auf. Danke. Bei Bedarf schalte ich mich mit in die Leitung. :-)
Ist immer ein gutes Zeichen wenn viele Leute rein und rausgehen und der Kurs dennoch steigt :-)
Sonst nervt mich das einfach nur.
hört sich aber nicht gut an
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...kaufen-1001968137/2
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.17 14:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 14.07.17 14:29
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Wenn im Teil-2 ihrer zukünftigen Enthüllungen Gotham ein Foto von Markus veröffentlicht, das unter einem Baum nach einem Bier auf dem Harvard-Campus kotzt, dann sind wir alle tot und der Aktienkurs wird auf 8,75 € fallen