Aurelius
Seite 256 von 762 Neuester Beitrag: 18.11.24 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.045 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 10:56 | von: Silbergrosche. | Leser gesamt: | 8.492.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.043 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 762 > |
Ströer von 34€ auf 53€
Aurelius von 45€ auf ? 65 ? Genau so vermute ich das mal!
@brokersteve: Es waren von der Commerzbank schon Kursziele von 80,00 Euro genannt worden, was mir nach den Zahlen nun schon nicht mehr zu ambitioniert erscheint.
Dickes grün heute.
Jeztt im Xetra haben wir gerade nur 28 K Transaktionen.
Es ist ganz klar das die Mehreiheit des Handels von kleinen nervösen Zocker bestimmt wird.
Die Großen sind weder eingestiegen noch ausgestiegen
Hier herrscht heute wieder eine Euphorie; für mich ein Indikator, noch mit dem Kauf zu warten.
Die 60 werden sicher wieder erreicht werden; stellt sich nur die Frage: wann!
Kurs wird weiter dominiert von den LV und die geben (noch) keine Ruhe!
Das gleiche Spiel lief und läuft noch bei Wirecard. Da kamen gute Nachrichten über gute Nachrichten und trotzdem dauerte es. Jetzt steigt der Kurs Woche für Woche mit gesunden Rücksetzern, die Leerverkäufer sind aber nach wie vor aktiv. Nur scheint das da jetzt nicht mehr zu interessieren.
Die Volumina sind momentan minimal...das sind alles kleine Zocker die auf 500 oder 1000 Euro Gewinn kurzfristig spekulieren
Falls institutionelle Anleger oder LVs dabei wären hätten andere Voluminas
Quartalsergebnis wie auch schon bei der Dividende ist einem Einmaleffekt, bzw wieder der kreativen Bewertung der Beteiligungen geschuldet.
ARP und Dividende frisst Eigenkapital.
Das image als Private Equity Unternehmens ist mehr als nachhaltig beschädigt
- Firma billig kaufen, filletieren und aussaugen.
- Firmen kurz- bis mittelfristig in den Konkurs treiben ist natürlich einkalkuliert
- der Vorstand macht sich die Taschen voll
- da gibt es eine Menge besserer Private Equity Unternehmen und viele angeschlagene Firmen, die an Aurelius verkaufen wollen wird es nicht mehr geben.
Den fairen Wert der Aktie sehe ich nicht oberhalb von 30 Euro. Wer jetzt einsteigt ist selber schuld und nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Metzger selber.
cu guys