Aurelius
Seite 255 von 762 Neuester Beitrag: 18.11.24 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 20:23 | von: dagoduck | Anzahl Beiträge: | 20.045 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 10:56 | von: Silbergrosche. | Leser gesamt: | 8.491.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.009 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 762 > |
Ich meine durch den letzten Verkauf war das ja zu erwarten aber irgendwie hört sich das so "naja ok Ergebnis verdreifacht - besser geht's noch" an
Oder interpretiere ich das falsch?
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Andrew
Quartalszahlen positiv von Erstkonsolidierung der Office Depot Europe geprägt
EBITDA des Gesamtkonzerns mit 293,2 Mio. EUR nahezu verdreifacht (Q1 2016: 101,2 Mio. EUR)
Operatives EBITDA der Konzernunternehmen steigt um 69 Prozent auf 41,3 Mio. EUR (Q1 2016: 24,5 Mio. EUR)
Erfolgreicher SECOP-Exit: Dividendenvorschlag auf 4,00 EUR je Aktie erhöht, neues Aktienrück-kaufprogramm gestartet
Außer Gotham kommt mit der nicht bestandenen Seepferdchen Prüfung des Vorstands um die Ecke...dann könnten wir nochmal schön ins Minus rutschen ;)
Ich lese gerade die Q1 Ergebnisse mit großer Zufriedenheit, trinke meinen Kaffee und fragte mich, was Lisa in ihrer Küche heute kocht, oder was Fisch die 7Seas im Carribian fängt.
Jetzt wird zurückgeschlagen (Kursmäßig versteht sich).
Mit solch einem Starken Q1-Bericht habe ich nicht gerechnet, wahrscheinlich auch nicht die Shorties, die letzte Woche noch ordentlich leer verkauft haben.
Na denn lasst uns nach (oben) vorne schauen (:-))
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Das ärgert dann die LV mehr als wenn es einen Sprung inkl. Rücksetzer gibt.
Das würde auch das Vertrauen festigen und weitere Investoren ermutigen wieder oder Neu einzusteigen.
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Die Aktie ist klar unterbewertet und wird wieder auf 60 Euro laufen.
Meine Meinung.