Aurelius
Erklärt aber nicht das Timing, 2mal vor den Zahlen und wieso der Yu erneut privates Geld reinpumpt.
Der Typ ist doch nicht dumm ,wie kommt er denn drauf dass er mit so lächerlichen Behauptungen wie heute nochmal einen ernsten Kursrutsch provozieren kann.
Sind jetzt aktuell bei -3,45% was für mich kein Kursrutsch ist.
Und ernüchtern tut mich einzig und allein die Tatsache dass "Anleger" bei jeder kleinen Bewegung ihre Anteile schmeißen.
;-)
Sollten die dortigen Häuser sanierungsbedürftig sein, hätte ich mir Aurelius als Käufer gewünscht ;-)
- Wie kommst Du auf die Idee das Yu (Gotham) nochmals persönlich eine große Position aufgebaut hat?
Noch ist Nichts im Budesanzeiger...aber vielleicht kommt es noch oder wie Zwetschege vermutted liegt unter der Meldeschwelle- Wie ich anderen Threads lese rechnen noch viele mit einer starken Attacken bis zum 1st Mai.... (eventuell mit Gap Close auf 42)...das könnte sich noch für die rechnen,,,,wenn genug Kleinanläger aus Angst verschenken verschenken...wollen wir hoffen das es so nicht kommt!
Und dann wäre es der Hammer wenn die einen weiteren Firmenverkauf verkünden und die Dividende dann auch noch anpassen..ein Traum für uns ein Alptreaum für die LV.
Da müssten doch höhere LV-Positionen im Bundesanzeiger sichtbar sein und immernoch Anleger mit gesetzten SL im Rennen.
Das sollte ja inzwischen nicht mehr der Fall sein.
Mit den lächerlichen Anschuldigungen kommt Gotham sicherlich nicht sehr weit und das weiss er. Durch die Ankündigung weiterer Attacken könnte Aurelius substantiel beschädigt werden.
Markus sollte nun auch seine derzeitige Aktienanzahl kundgeben, sonst hört das nie auf.
Das ist der einzige wunde Punkt auf dem dieser Gotham herumreitet.
Nicht falschverstehen ich bin weiter stark in Aurelius investiert und hab heute noch nachgekauft.
Man sollte das aber nicht auf die kalte Schulter nehmen!
Wenn das von Markus erörtert wird, dann sind die 60 Euro schneller da als manche denken.
Mal wieder eine überaus künstlich herbeigeführte Selbstprophezeiung garniert mit der Nebenbemerkung man sei wieder short gegangen (wenn das überhaupt stimmt und wenn, dann minimal).