Aurelius
Der Gotham Kasper hat doch eigentlich jede Glaubwürdigkeit verspielt. 8 Monate Recherche und alleine die Bewertung von Secop war schon meilenweit daneben... abgesehen von dem anderen Mist en die verzapft haben.
Aber clever sind die schon. Nach so einem krassen Anstieg hätte es ohnehin erstmal Gewinnmitnahmen gegeben. Also zaubert man nochmal zeitgleich was aus dem Hut (Dr. Titel) und versucht nochmal mit einer Attacke den Kurs zu drücken, was hat man zu verlieren da kann man ncohmal Final richtig auf die Ka%&$ hauen. Damit reißt man sicher auch wieder ein paar Stopploss Marken und die befreundeten Kumpanen der anderen Hedge-Fonds können sich nochmal billiger eindecken bevor ihnen die Shortpapiere total verkohlen.
Ich lehne mich zurück und bin gespannt ob die Story bald nicht von Hollywood verfilmt wird. Zumindest ein Buch könnte man drüber schreiben
😃
Noch ein paar Käufe des Vorstands und der Gesellschaft und das wars dann.
Klarer Kauf. Wer da verkauft, fällt auf die shortattacken rein.
Man schaue sich nur Stör und Wirecard an.
Und während hier alle noch breit diskutieren, haben die sich schon wieder zurück gezogen und basteln an "Part II" ihres fulminanten "Berichts".
(*) "Die" bedeutet Yu "und die mindestens eine weitere Person", die bei dem "Unternehmen" arbeiten und acht Monate lang an "Berichten" schreiben.
Also auf jeden Fall war es vor dem Newsfeurwerk das Aurelius diese Woche abgefeurt hat!
Und mit der Salve hat Gotham sicher nicht gerechnet. Schwer da dan Duchblick zu behalten, aber ich lass mich hier auf jeden Fall nicht veräppeln das ist sicher! ;)
http://boerse.ard.de/aktien/aurelius-gotham-greift-erneut-an100.html
In jedem Fall ist die Aktie seit der ersten Attacke von den Anlegern beleuchtet worden und die, die die Aktie jetzt noch halten lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann
Mister Yu sagt.....und keinen würde es interessieren
Gotham City Research sagt....und alle rennen??
Und genau zu dem Zeitpunkt startet die Attacke zeitgleich. Interessant.
Zudem verdächtig sind die Erhöhungen der anderen Shorties. Ich habe inzwischen den Verdacht, dass Yu nicht nur bei Gotham beteiligt ist, sondern auch seine Finger bei einigen anderen HF aus den Caymans drin hat. Gotham erledigt die Drecksarbeit und die anderen können im Windschatten und unauffälliger daran mitverdienen.
Kennt jemand die Autorin des MM?
Würde mich ärgern wenn ich eine neue E-Klasse "liegen" lasse mit einem zu frühem Verkauf. Und wenn es nichts wird, weil die Aktie wider Erwarten steigen sollte, dann ist es auch nicht so tragisch.
Zur Autorin habe ich paar Seiten davor bisschen was geschrieben.
Was mir auf den Sack geht: "Auch in Zukunft wolle Gotham "weitere Erkenntnisse zu Aurelius publizieren", sagte Yu.
Da es immer so Investmenthelden gibt, die gleich schmeißen kommt so nie Ruhe rein.
Der Yu glaubt paradoxerweise ja scheinbar ernsthaft an den Scheiß den er da absondert sonst hätte er ja nicht erhöht, sondern hätte sich mit seinen Millionen abgeseilt.
Wird Zeit dass Aurelius da jetzt langsam mal, sofern möglich, Rechtsmittel heranzieht.
Markus müsste nur sein Zeugnis der Havard Online stellen. Gefällt mir als investierter gar nicht.
Auch wenn mir relativ egal ist ob Markus nun seinen Abschluss hat oder nicht. Die Leistung zählt.
Als ob Aurelius nichts besseres zu tun hat als das Harvard Zeugnis von Markus einzuscannen und direkt zu veröffentlichen nur wegen dem Schmarn.
Leute benutzt euren Kopf
Ich jedenfalls habe Aurelius zu 38,8 und 42,9 gekauft und gebe bis 60€ kein Stück mehr raus.
Vertraue auch aufs entschlossene Management (Div., Rückkauf Beteiligungsverkauf)
Freue mich wie bei Wirecard und Ströer auf fette Renditen.