Aurelius
Markus sollte seine PHD Urkunde einscannen und fertig :D
Traurig nur, dass sich manche durch solche Fakenews tatsächlich beeinflussen lassen
P.S .: Was wird die nächste Anklage von Gotham sein? Könnte es sein, dass Dirk Markus kein Bayern München Fan ist?
In diesem Forum. Hast bestimmte bessere Beschäftigungen im Karibik oder?
Gruß vom Mars.
hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten zum Thema "XETRA ORDERBUCH". Gibt es sicherlich schon irgendwo, da ich aber in Aurelius mit Turbo Long investiert bin (Einstieg 38,95) bräuchte ich ein paar Tipps:
1. Xetra Orderbuch...hier zeigt es ja einen Überhang an Käufern an (Onvista Orderbuch)...dann müsste doch der Kurs steigen, richtig?
2. Wie weit ist der Zeitversatz von Xetra Orderbuch zu tatsächlicher Auswirkung auf den Kurs (sprich..Käufer/Verkäufer Mehrzahl..sag um 13:00...wann wirkt sich das aus?).
3. Auswirkung ex Dividende auf Optionsschein...hier habe ich aber auch schon den Emitenten angeschrieben
Sorry...wahrscheinlich ein paar Fragen die vielen von Euch das gähnen entlockt...aber vieleicht erbarmt sich ja doch der Eine oder Andere mit einer hilfreichen Antwort.
Es gibt/gab hier ja ein paar gute Auskünfte...also.. HILFE... ;)
Übrigens B. Gates, M. Zuckerberg und sogar Melania Trump (First Lady) haben keinen Abschluß und leben ganz gut davon.
Und wollte der gute Karl-Theodor zu Guttenberg auch bald wieder angreiffen (bei uns in Bayern :-))
Auswirkungen auf den Kurs seit Veröffentlichung: 0,00%
Könnte aber später sein die Amis versuchen was loszutreten.
Kann nur leider nicht mehr nachkaufen.. :(
Wenn's um Vertrauen und Glaubwürdigkeit geht, sollte Gotham sich erstmal selbst nen Impressum basteln...
Ganz ehrlich, ich weiß nich, ob Aurelius darauf überhaupt reagieren sollte. Ich würd's nicht tun.
Gibt es einen guten Artikel auf finance-magazin. de (CFO des Monats: Steffen Schiefer) von heute.
Das lässt die Schlussfolgerung zu es kommt noch mehr.
Menschen die sich ihres Verstandes bedienen müsste man nichts mehr erklären aber so wie der Markt reagiert wäre es vllt nicht verkehrt nochmal was zu erwidern damit Ruhe einkehrt.
Mal abgesehen von der Tatsache durch üble Nachrede und das Verbreiten von Fakenews und alternativen Fakten Millionen verdient zu haben, hat man sich jetzt auf ein Niveau begeben wo man doch eigentlich nur das machen kann, was man gemeinhin bei der Lektüre von Comics macht - sich amüsieren.
Schau doch einfach auf der Erklärung nach, die du unterschrieben hast:-)
P.S.
Ich kenne mich mit Optionsscheinen nicht besonders aus... :-)
tja..die Versuchung (bei Aurelius) war groß..um einen Erstversuch zu starten...
Die Frage war eigentlich mehr hinsichtlich der Xetra Orderbuch informationen....hier sehe ich (in den letzten Tagen) meistens einen Überhang an Käufern (auch heute)...aber der Kurs fällt...
Somit gucke ich in die Röhre und verstehe Bahnhof.. ;) ..
Wie wärs ihr trefft euch woanders?
Nervt ziemlich dieses Gespame hier.
Wie wärs mit einem extra Thread?!
Und merkt ihr eigentlich selber wie wenig Ahnung ihr habt?!
ich bin auf Deiner Seite;-)
Ich gestehe mir ein, wenn ich Wissensdefizite habe.
Lese hier interessiert mit und frage, wenn mir etwas nicht klar ist.
Ansonsten bin ich wie die meisten hier long und seit dem ersten Attacke von Batman dabei.
Also 45 wäre keine Überraschung!
Aber muss man 9 seiten schreiben für so eine info?
Ein Dirk Markus, der eine Firma (Aurelius) gründete und dann einen Teil seiner Aktien für 120.000.000 Euro verkaufte. Sehr, sehr, sehr,sehr, sehr beeindruckend. Ja wirklich!
Ich wähle Markus!