Aurelius
Ich glaube Gotham sofort, dass sich Aurelius an seinen Patienten in erster Linie bereichern will. Dirk Markus jedenfalls ist im Bereichern mit vorne dabei. Gotham macht sein windiges Geschäft auch wegen des Geldes. Und ich auch.
Es gibt in diesem Spiel keine selbstlosen Spieler und keine Gerechtigkeit.
Denn spätestens jetzt kann auch der Letzte sehen welch betrügerische Clowns das sind (hoffentlich auch die politisch dummen Amis).
Zu den neuen Vorwürfen bzgl. Hochschulabschluss/ Dissertation hat Zwetchge in #5786 ALLES gesagt. Punkt.
Wer dennoch noch Zweifel bzgl. der Integrität von Dr. Markus hat möge sich seine Interviews ansehen.
Gotham ist in der Defensive - Yu schmeist nun mit Schlamm
Hätten sie mehr, hätten sie es schon früher rausgehauen.
Die Wellen werden kleiner, bis er sich in der Aurelius-Anlegerschaft lächerlich macht.
Nein Yu, so macht man es nicht.
meine kleine meinung
Aber im Ernst --- Zeit für ne technische oder fundamentale Gegenreaktion wird's
Sagt ja auch schon einiges auch dass sich der Yu scheinbar vertrauensvoll an das MM wenden durfte.
Autorin ist auch Autorin des Buchs ("Der Heuschrecken-Faktor", erschienen 2007 im Carl Hanser Verlag).
Aus der Buch Beschreibung:
"Aufkaufen, umbauen, zerschlagen, verkaufen. Wenn Unternehmen von Finanzinvestoren übernommen werden, bleibt häufig kein Stein auf dem anderen. Mit dramatischen Folgen: Stellenstreichungen, Produktionsverlagerungen, Betriebsschließungen. Die Beteiligungsgesellschaften verfolgen genau ein Ziel: möglichst viel für ihre Geldgeber herauszuholen.
Sind Private-Equity-Gesellschaften Räuber oder Retter?"
"Hey Guys, we were just kidding you, thanks for the millions of bucks!
greetings from cayman islands"