Aurelius
Die Mehrheit ist dann wohl überrascht, dass es nicht schnurstracks ohne Rücksetzer auf die 70€ geht? Also wer hätte denn sowas gedacht? Sind bestimmt wieder irgendwelche finsteren Gestalten mit krummen Nasen in ihren Banktürmen schuld.
Und ernsthaft: Normaler und gesunder Rücksetzer nach einem solchen Sprung. Batmans Anschuldigungen haben sich in wesentlichen Punkten als unwahr herausgestellt, mittelfristig ist da Luft nach oben. Also bevor die Threadinquisition mit den Mistgabeln kommt: Ich bin keiner von den Bösen, lol.
was bedeutet das? ist der verkauf wirklich ein gewinn? für mich als nicht fachmann, sieht es nicht so aus. kann jemand mir das erklären?
Der Rücksetzer war mit Ansage und wer jetzt noch aus Gier spekuliert, daß es noch deutlich tiefer gehen wird....der wird die Lichtes des Zugs wieder nur von hinten sehen.
Die Dividende von 4 Euro ist auf Basis des derzeitigen Kursniveaus phänomenal. Wer das nicht sieht, der sollte seine Urteilsfähigkeit in Bezug auf Geldanlage hinterfragen.