Aurelius
Frag mich nur warum Aurelius die letzten 10 Jahre so starkt performt hat. Müssten dann ja alles Lemminge gewesen sein die dort investiert waren und sind.
Und ich glaube auch an den Weihnachtsmann!
Gönn den Erfolg doch mal den anderen und Versuch nicht nervöse Aktionäre mit rauszuekeln,
nur weil du zu früh ausgestiegen bist oder Verluste gemacht hast.
Mein Gott statt ständisch sinnlos zu kommentieren und Thesen aufzustellen die schon lange widerlegt wurde,
brauchst du nicht immer wieder das selbe schreiben. Dadurch bekommst du am Ende mit deinem generve auch nicht Recht.
Wie ein kleines Kind, dass immer und immer wieder nur das selbe sagt, mit der Hoffnung den Leuten auf die Nerven zu gehen, um das zu bekommen was man will.
Werde erwachsen und gönn anderen Menschen den Erfolg.
Musste mal an dein basher gesagt werden.
er versucht es nochmal..
Aurelius hat auf komplett alles reagiert was im Bericht aufgegriffen wurde. Secop war der beste Gegenbeweis den es geben konnte.
Da habe ich mich echt gewaltig getäuscht und das allg. Misstrauen und die Macht von Fake News unteschätzt.
Was soll man sagen, Börse ist Psychologie und 90 % aller Aktiven underperformen den Markt.
in fact, we were unable to verify that Dirk Markus holds any degrees from Harvard."
Es wird immer besser
Ach ja, Gotham, bevor ihr euch die Mühe macht. Die (ehemalige) Bundestagsabgeordnete Hinz hat kein Abitur oder gar Jura-Examen :)
Bin ich der einzige, der klassisch long ist und wiederholt kauft ?
Die HF werden auch immer obstruser.
Selbst wenn das wahr wäre, würde es irgendeinen Sachverhalt bei Aurelius ändern? Hat Markus nicht bewiesen, dass er Geld mit einer Firma verdienen kann. Denke das ist wesentlich mehr wert, als ein Havard-Abschluss.
Traurig ist nur dieses allg. Misstrauen
Ich betone es nochmal, jeder der von Aurelius überzeugt ist, soll dort investieren. Ich bin es nicht, gönne jedoch jedem seine Gewinne. Aber es müssen doch nicht alle diese Aktie hoch jubeln, lass mir doch bitte meine Kritikpunkte und Vorbehalte
Das ich anders investiere ist auch mein gutes Recht und ich ich habe in Grundzügen meine Anlagephilosophie erleutert. Es geht ab er dieses Forum nicht jedes Detail meiner Investionsentscheidungen oder auch meiner Zockerspielchen etwas an.
Also lieber Admiral, mach dich locker und lass mal die Seele baumeln - so long Herr Admiral und Gruß aus der Karbik.
Also die Anschuldigung ist - gelinde gesagt - Affig.
Interessant finde ich den den letzten Absatz:
"Aurelius behaviours would not be tolerated, if its shares were listed on the US stock exchange."
Hat jmd das nachverfolgt ob die das abgedruckt haben :D