Aurelius
Schönen Sonntag und einen gelungenen Wochenstart,
Andrew ;-)
Die Firma kümmert sich um Datenzentern und Aufbau von Clouds etc. Darin ist ein gutes Wachstum von bis zu 25 Prozent zur erwarten. Cloud Datenzentren etc. sind mega wichtig für IOT etc...
PATNER: Sind Microsoft, Dell, Cisco, HP,
Neuste News nach Geschäftsbericht!
Amsterdam, 29. März 2017 - Getronics, die globale ICT-Service-Gruppe, gab heute bekannt, dass sie von Syngenta, einem der weltweit führenden Landwirtschaftsunternehmen, ausgewählt wurde, um über 31.000 Anwendern in über 68 Ländern in APAC, Europa, Latein, IT-Unterstützung zu bieten Und Nordamerika sowie lokalen Service Desk in 14 Ländern.
Und anderst macht das Aurelius auch nicht und wen es gar nicht funktioniert bleiben die Firmen weiter Insolvent. Das es hier die Mitarbeiter öfters trifft ist leider in unseren heutigen Zeit Gang und Gebe was aber eher ein moralisches Problem ist.
Andrew :-)))
Also raus aus Werten die mit "B" anfangen ( wie blackberry und Biofronterea)
Rein in Werte die mit A beginnen....
Aber wie immer nur meine Meinung.
Macron vs Le Pen nach ersten Hochrechnungen. Das wird am Montag allen Aktien weltweit gut nach oben ziehen. Ich rechne mit etwa 2% plus in der Spitze. Aurelius wird davon stärker profitieren, genau wie sie von schlechter Marktstimmung ebenfalls überproportional getroffen werden.
Meine Formel: Läuft der Markt gut, laufen Aurelius besser
Läuft der Markt schlecht, verlieren Aurelius stärker als der Markt.
Dabei bleiben, nix hergeben aus dem kostbaren Portfolio!
Andrew :-)))
Man darf natürlich auch die aktuelle Frankreich Euphorie nicht übersehen und die LV werden sich nicht so einfach geschlagen geben.
sonnigen Wochenstart euch ...
Ich vermisse das männliche Fräulein und das Haar in der Suppe. Wie orakelt sehen die Gierlappen, die auf die 30 Euro gewartet haben die Lichter nur noch von hinten.
Und das dürfte meiner Meinung nach nur der Anfang sein. Es hat sich ein stabiler Boden gebildet und der Großteil der ZZ (Zittrigen und Zocken) sind rausgekegelt worden.
Gehen sie noch einmal volles Risiko trotz positivem Marktumfeld und keinerlei bad news zu Aurelius?
Oder kriegen sie kalte Füße und sichern sich ab?
Wir sehen es dann am Kurs.
So leicht wird's diesmal nicht .