Aurelius
Falls der Konflikt mit Nordkorea nicht weiter geht, geht die Rally weiter. Der DAX hat heute auch ein neues Kaufsignal generiert durch das neue ATH.
Wird nicht viel helfen aber wenn es mehrere so machen sollte es seine Wirkung nicht verfehlen.
Getreu dem Motto " Kommt zu Papa"
Nehme die Shortattacke von Grottham ( absichtlicher Schreibfehler) hier inzwischen persönlich.
Man darf auch nicht außer acht lassen, daß Aurelius die wirklich kurstreibenden Nachrichten noch gar nicht publiziert hat. Es wird eng für die Shorties....und das ist gut so.
Ich freue mich schon auf das nächste ARP, dass dieses Mal auch finanziell gut ausgestattet sein wird. Die 160 Mio sind verglichen mit den ca. 50 Mio aus den letzten Jahren das, was die Amis gern die "bazooka" nennen.
Irgendwo hatte ich gelesen, daß Frauen mit Geld eigentlich umsichtiger und besser umgehen können als Männer. Wenn man Lehna, Regine und vor allen Dingen Lisa betrachtet könnte diese Behauptung mächtig ins Wanken geraten.
Mein Broker stellt mir beim Kauf 5 (fünf) Euro und beim Verkauf nochmal 5 (fünf) Euro in Rechnung. Kein Profi würde 75 Euro Tradinggebühren bezahlen....
ich bin Zocker, für das Geld müsste ich bei meinen Stundenlohn von 13euro ne Woche arbeiten. Ich nehms mit, bin aber wieder dabei, wenn ein deutliches Kaufsignal generiert wird. Dann auch gerne mit 1000 Stück.
St. 1.000 EUR 13,139
Kurswert : EUR 13.139,00
--------------------------------------------------
Eigene Entgelte
Provision : EUR 37,75
Börsenplatzabhäng. Entgelt : EUR 2,50
Summe Entgelte : EUR 40,25
--------------------------------------------------
EUR 13.179,25
falls es mal zum Verkauf eurer Stücke kommt, welchen Handelsplatz wählt ihr dann aus?
Ich sehe, dass alle außerbörslichen Handelsplätze nur geringe Stückzahlen (<150 Stück) aufnehmen könnten.
Viele Grüße