Aurelius
@ gindants
Die Zeit für nen Upmove wäre fällig und es dauert schon ne Weile mit der Erholung.
Was man festhalten kann -- die 43/42/41 hielten bislang nicht, in der Gegenbewegung nach Gotham.
Ungeduldige und Zittrige werden schnell verkaufen, was ne zügige Erholung verhindert.
Grundsätzlich sollte man dem Unternehmen vertrauen, oder wo anders investieren.
Guten Wochenstart + auf interessante Beiträge.
Bis zur HV wird sich m.M.n. nicht viel tun. Gibt im Moment zu wenig Impulse seitens Aurelius. Die beiden Gegenberichte konnten leider nicht die Wirkung entfalten, die wir erhofft hatten.
Aber: "Ist der Ruf er ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Will sagen, dass die Käufer ab Bericht Gotham wissen worauf sie sich einlassen. Die Schisser dürften so langsam draußen sein.
Denke, es wird nochmal alles nach unten versucht .
Verunsicherung inclusive !
Ich glaube an Aurelius und meine Strategie steht -- ich halte auch 38 oder 35 aus .
Nach oben sehe ich um die 50.
Bis dahin wird hier noch viel geschrieben werden.
Wer die Vola nicht aushält, oder unsicher ist, sollte abladen und seine Nerven schonen.
Aber die meisten schauen wahrscheinlich alle 5 Minuten auf den Kurs --- was definitiv nicht hilft.
Und Aurelius wird sich das Bashing nicht ewig gefallen lassen .
Und es wird immer ruhiger .... zeigt für mich, dass die Aurelius Aktien wieder in feste Hände wandern...
Ich habe noch einige Kauforders für noch tiefere Kurse angelegt, falls die bedient werden fein. Wenn nicht umso besser für meine Nerven.
Da ich Münchner bin werde ich zur HV gehen und werde mir die Jungs mal ganz von der Nähe ansehen :-)
In knapp 2 Monaten gibt es eine Dividenden von jetzt schon mindestens 2 Euro je Aktie. Wenn dazu noch 50 Cent oder ein Euro dazu kommen, dann ist die Dividendenrendite unschlagbar.
Man muss sich immer vor Augen halten, daß alles noch so ist wie vor der Shortattacke und da lagen die Kurse bei über 60 Euro. Jetzt notiert die Aktie bei unter 40 Euro und es sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, daß dies sehr günstige Einkaufspreise sind.
Seit dem Sturz vor zwei Wochen ist kein Aufwärtstrend erkennbar.
Dafür wird der Rebound um so schöner :-)
Wenn der Rebound mal käme, dann wäre es mal etwas positives. Seit zwei Wochen stagniert oder sinkt der Kurs und trotzdem wird es hier im Forum schön geredet:
z.B. DAX fällt ja auch oder "Sehr positiv, daß die Aktie heute fällt, denn dadurch werden immer mehr die letzten Zocker aus der Aktie gekegelt."
Leute kommt mal auf den Boden der Tatsachen. So schnell wird es nicht mehr hochgehen. Weder Gotham noch Aurelius waren überzeugend mit ihren Statements. Das zeigt auch der Markt jetzt. Die beiden Statements von Aurelius hatten 0 Einfluss auf den Kurs.