Aurelius
Und dann schau mer mal weiter.
Habe immer geschrieben, daß ich es für unklug halte jetzt auch nur eine Aurelius Aktie aus der Hand zu geben.
Wer schwache Nerven hat der soll bitte verkaufen, damit die Aktie wieder von den Zittrigen in die starken Hände wandert.
@Barkos. Glaubst Du etwa, daß Aurelius in der realen Welt mittels Monopoly Geld eigene Aktien zurückkauft und eine satte Dividende auszahlt ? Oder dafür hunderte von millionen Euro Falschgeld verwendet ? Hier kommen manche aber auf Ideen......
Da müssen die HF aber die LV Positionen nochmal deutlich erhöhen wenn da noch was gehen soll. Wer verkauft denn noch? Die HF haben ja schon verkauft ;-)
Viel Glück!
Scheint die Marke bei 40 langsam an den verschiedenen Handelsplätzen zu bröckeln. Danach ist der Weg nach unten frei.
Inhaber: Davut Cöl
Steingrabenstr. 26
D-65239 Hochheim
Germany
Heute hat man durch IT nicht mehr, sondern weniger Information, weil jeder ne website online stellen kann....
Daher mein Ziel 30 €
bis dahin schaue ich mal was mein Put macht
LS2N13 ( wkn)
Ist auch nicht ausgeschlossen, daß eben bei 40 Euro Stützungskäufe getätigt werden. Genügend Geld für Rückkäufe ist ja noch vorhanden.
Situation in der Frau nie sein will, treffen zu müssen.Drücke dir und den restlichen Investierten die Daumen.
Was wird die Baader machen? die kaufen ja die Aktien zurück für die Aurelius.
Taktisch die Käufe so platzieren dass der Kurs um die 40 bleibt?
Bin schon auf Montag gespannt um zu sehen wie die Baader (wann und wieviel) die Aktien gekauft hat.
@ Wallstreet
So werde ich es auch machen. Man darf sich einfach nicht verrückt machen lassen sondern stoisch die Fakten betrachten.
Die Vorgeschlagene Dividende von 2 Euro je Aktie,
Das Aktienrückkaufprogramm,
Die Stellungsnahme vom Sonntag,
Die Bafin ermittelt mittlerweile gegen GC,
Die Fundamentaldaten stimmen auch.
Die Ausschläge werden kleiner, der Kurs beruhigt sich.
Das spricht für mich für einen Kursanstieg. Fürchte nur, wir werden da etwas Geduld mitbringen müssen
Das es nicht stetig ist ist klar, es gibt Aufs und Abs....
z.B. könnte eine Beteiligung pleite gehen oder aber es werden mal eben Millionen verdient durch den Verkauf einer Beteiligung. Daher gibt es auch eine "Partizipationsdividende" oder eben nicht.
Vielen Dank nochmal an alle Verkäufer!
so long...
Und was weiter?
Bald 40, Hold?
Und dann 20, Sell?
Den Brüdern soll man trauen?