PayPal - entfesselt
Du wirst uns hier fehlen.
Alles Gute für Dich und "Tschüss"
Habe Paypal auf der Watchlist, aber über 40 Euro steige ich nicht ein.
Stimmt dass ich einige realsierte und auch unrealsierte Verluste habe, aber ich bin sehr zuversichtlich dass sich das wieder dreht.
Investieren ist kein hektisches Kaufen und Verkaufen - das wirst Du auch noch lernen.
Ich war noch nie der Meinung dass eine Schlussbilanz zum Beginn gezogen werden sollte - von Amts wegen her kenne ich mich damit gut aus.
Im März wurde eine telco angesetzt mit AC. Fragen werde noch gesammelt an InvestorRelations@PayPal.com
Ich erwarte keine riesengroße Sprünge wie bei NVIDIA, dennoch glaube ich weiter fest an Paypal und daran, dass wir die tiefsten Tiefs gesehen haben und hinter uns lassen.
Bei Baba sieht es in viellerlei Hinsicht besser aus. Di Aktie kratzt arg am Ausbruch in hohe Regionen.
Ich sehe bei Paypal deutliches Abwärtspotential bevor es endlich aufwärts geht.
https://www.youtube.com/watch?v=cunkvogXqi0
und wer die Analysen von HKCM kennt weiß auch bescheid.
Natürlich können die ganzen Chartanalysen obsoled sein wenn Paypal mehr und mehr an Marktmacht verliert, was aber meiner Ansicht nach nicht passieren wird mit dem neuen Managementboard und den ganzen Neuerungen die jetzt nach und nach eingeführt werden. Des weiteren hoffe ich das Paypal das Krypto Thema weiter ausbauen wird.
Der Paymentmarkt wächst Jahr für Jahr und ich denke das die Nutzerzahlen bei Paypal mit den Neuerungen wieder steigen werden genauso wie die Marge.
Mann muss sich einfach mal bis ins Jahr 2025 gedulden und weiter günstig Aktien einsammeln. Jedenfalls mache ich das so.