K+S
"spätestens ab donnerstag nach der Pressekonferenz können wir weiter diskutieren."
und ich dachte, wir würden alles, was wir wissen sollten, morgen auf der HV erfahren?
Wenn die Katze evtl. erst am Donnerstag aus dem Sack kommt, dann kann ich ja zu Hause bleiben.
Hätte auch den Vorteil, daß ich dann eingreifen kann, sollte morgen was ins Rutschen kommen.
nun ja, wenn du, oder andere Aktionäre es schaffen, alles das morgen zu hinterfragen, wass sie(ich) wissen wollen/ will, dann könnten wir schon morgen darüber diskutieren.
morgen werden die zahlen geliefert und es wird schon etwas zeit in Anspruch nehmen (sofern man gründlich recherchiert), sich da durchzulesen. die fragen aus den abgelieferten zahlen und aussagen durch die vertretenen Analysten dürften schon zusätzlich aufschlüsse ergeben.
beides ist wichtig, die Präsenz auf der hv
-und das verfolgen der analystenkonferenz
-und last but not least die Meinung des Pförtners:)
glück auf!
umbrellagirl
ist es möglich, dass morgen die Dividente auch erhöht werden kann?""""
nach den Regularien ja, aber aus der Historie gesehen eher nein!
ich erwarte teils heftige Kritik bzgl. dividende, aber keine andere Entscheidung!
gruss ug
dann braucht man auch nicht kritisieren, bringt ja (zumindest jetzt) nichts :)
na ja, dann könnten wir auch gleich die oposition abschaffen.
wenn melnichenko keine divi will, dann gibt es auch keine bzw. eine geringe.
gruss ug.
nur meine bescheidene Meinung.
grüße
top gedanke, der muss ja mit seinen meritus trust (9,88%) wohl auf einiges Geld verzichten. Kann er sich aber als 97 ter reichster Mrder leisten :)
Gewisse Entscheidungen bedürfen zumindest einer Diskussion! Allein schon dafür das man nicht alles einfach hinnimmt was entschieden wird!
Hat auch eine psychologische Wirkung!
So auf die Art aha alles kann man sich also doch nicht erlauben!!
ja eben drum schrieb ich zumindest jetzt in Klammern. Ich denke auch wie Du und Reitz :)
grüße
Du bist ein Gut-Mensch, der keinem etwas "böses" zutraut.
Hier geht es um sehr viel Geld
wenn man es vorher wusste, konnte man 40% durch shorts verdienen,
und jetzt, wo die Hypster wieder aus den Löchern kommen,
eingestiegen bei 17 nochmal 40%
Rechne das mal bei allen Aktien im Sektor nach, da kommst du auf summen
da ist der Jahresgewinn fast eine Farce dagegen.
Warum sollte ausgerechnet, der günstigste anbieter, den sowieso keiner unterbieten
kann, die Preise nochmals drücken ??? -> total unlogisch
Russland braucht viel Geld für seine Infrastruktur
Und ja, ich unterstelle jedem Analysten, für "irgend" jemanden tätig zu sein
..und damit fahre ich gut
Auch wenn es jetzt vielleicht niemanden freut, ist einzig und allein kurzfristig wichtig ob die "Erwartungen" der Analysten getroffen, oder überboten werden.
Fällt es schlechter aus als erwartet wird sich eine unglaubliche Abwärtsdynamik entwickeln. Alle Shorts springen wieder auf ... und wir könnten sehr schnell wieder herunter rauschen. Das Potenzial weiter nach oben ist erstmal begrenzt.
Wichtig wäre es Fakten zu schaffen. Was wird erwartet, welche Zahlen werden von welchen Analysten vorhergesagt?
Bitte teilt alle Links die Ihr habt. Nur bitte keine Blabal Analysen, sondern wirklich konkrete Erwartungen an die Aktie.
Danke
http://www.ariva.de/forum/...enthread-Technische-Analysen-News-491507
Auf dass Erkenntnisgewinn dich ereilt.
Schnapp dir den Ausblick des Managements vom letzten Quartal/Jahr. Was besseres/zuverlässigeres kriegst du nicht.
Natürlich.
Meinen Börsenbrief findet man dann hier: http://www.schafe.de/
POT - 2,6 %
MOS - 6,7 %
UK - 22,0 %
War mal die genau entgegengesetzte Reihenfolge bis Ende 2013