K+S
das ist sehr schnell erklärt:
man benötigt eben mehr Mitarbeiter um 31 mio t salz zu fördern, als
ca. 7 mio t kali.
glück auf!
uraltkali
zudem finde ich es ungehörig die schlimmen vorgänge, die auf diesem Video zu sehen sind mit- und um den Sektor salz in Verbindung zu bringen,
da arbeiten weltweit Millionen menschen und verdienen mit ehrlicher und nicht immer gefahrfreier arbeit ihren Lebensunterhalt.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
du mußt die gut besuchte Plattform dieses Forums nicht nutzen um pers. Publicity zu erreichen, dafür gibt es spezielle themenforen.
Erst ein Forum missbrauchen und dann schnell seinen Account löschen. Nachtigall ick hör dir trapsen...
KZ erreicht. Ich bin raus.
Mehr erwarte ich jetzt auch nicht von K&S und das mein Kursziel schon am 12.05. abgearbeitet wurde freut mich.
Würde mich für die anderen Investierten aber über noch höhere Kurse freuen.
Gruß RPM
Bin damit mit schönem Gewinn raus; allen Investierten natürlich weiterhin viel Erfolg mit K&S ;)
Mag sein das die K&S auf 30 steigt. +15%
Dann weißt Du nicht, ob meine Aktie(n-Derivat) parallel um 30% gestiegen ist.
Ich bin mit dem Anstieg von 23 auf 26 zufrieden und für ne aktie ist 15% in weniger als 6 Monaten für mich okay. Sogar auf 12 Monaten wärs für mich okay.
Ich hatte ja letzte Woche schon geschrieben, daß dies eine Entscheidung zugunsten einer höheren Cash Quote und nicht gegen K&S ist.
Von dem Unternehmen bin ich nach wie vor überzeugt, aber Risikomanagement im Depot muss halt auch sein.
Schmenger. Absolut legitim was Du gemacht hast. Ich meinte das nicht negativ. "Ärgern" ist nach einem satten Plus wie du berichtest auch sehr relativ zu sehen :).
nicht unbedingt zustimmen.
Wäre das auch bei einem Lieferstopp für Dünger der Fall?
Gratuliere!!
Ich werde noch dabei bleiben da noch leicht im Minus. Die Zahlen hätte ich auf jeden Fall abgewartet. Vielleicht gibt es ja auch neue Erkenntnisse. User reitz wollte auch von der HV berichten. Wird sicher spannend.
13:56:00
25,99
32.824
853.096
725.141
die wie ein stein auf dem kurs gelegene stck.zahl von 32.824 stck wurde in einer aktion abgegriffen. da sich doc vermutlich im Urlaub befindet, muß es ein anderer "großer" gewesen sein.:):)
sollte zumindest ct für auftrieb sorgen.
glück auf!
umbrellagirl
Marshall Wace LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG888 0,64 %2014-05-09
Marshall Wace LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG888 0,78 %2014-05-07
Marshall Wace LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG888 0,84 %2014-04-24
Marshall Wace LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG888 0,72 %2014-04-23
Marshall Wace LLPK+S AktiengesellschaftDE000KSAG888 0,60 %2014-04-17
Sollte meine Bank mich mal wieder an mein Depot lassen werde ich auch eines eingeben.
Viele Grüße
Manfred