K+S
reitz Vorstellung?
über die kurzen Röckchen, deine dicken Wintersachen,
oder was meintest du"""""
das überlasse ich ganz deinen pers. bedürftigkeiten was dich stärker antörned.
die "heißen" Röckchen von umbrellagirl, oder starke zahlen nächste Woche. mich würde freuen, wenn dir beides gefallen könnte:)
gruss umbrellagirl
dort kommt gleich""""""
halt!
laaaangsam mein lieber. wenn du liest, habe ich den Schnee erst für den 17. 11. 2014 prognostiziert -den kann man beim besten willen noch nicht sehen.:)
die prognose wurde übrigens dem 16tagetrend von wettercom entnommen.
glück auf!
umbrellagirl
Ein Wetterbericht macht aber nur über 50% wirklich Sinn, denn sonst kann man seinen eigenen Bericht machen und lieber eine Münze werfen.
Wirklich Sinn macht ein Wetterbericht nur bis etwa 3 Tage, maximal 1 Woche. Dann ist es aber schon sehr ungenau
-gedacht als überbrückungslektüre bis zu den zahlen:)"""""
bevor nun atemberaubende Diskussionen über sinn, oder unsinn von Wettervorhersagen hier stattfinden, möchte ich als Autor des auslösenden postings als wichtigen hinweis auf meine deutlich Einstufung des sinfreien textes hinweisen::):)
Zitat:
"""ein nicht ganz ernst gemeintes posting mit geringem unterhaltungswert
-gedacht als überbrückungslektüre bis zu den zahlen:)""""
glück auf
umbrellagirl
mich kannst du jetzt schon auf der Homepage von k+s unter mitarbeiterzeitung z.b. betrachten,
oder in der Historie von morton salt
-immer zeitgemäss bekleidet, je nach modetrend der jeweiligen Epoche:)
-gute nacht
-und schöne träume
umbrellagirl
MM
KE
und versucht ein Lagerfeuer an entzünden.
Sorry für OT
Und die kurzen Teile weichen den Mänteln und statt
Highheels gibt's Moonboots! Ist zwar dann scheiße anzuschauen....
würde aber helfen den Salzverbrauch zu steigern...
also in den sauren Apfel beißen... und gut ist´s für K+S!
Gut Nacht zusammen...
Dieses denke um die Ecke ist mir immer zu anstrengend.
Du denkst, die wollen dich verarschen. Aber wer weiß? Vielleicht wissen sie, dass du weißt, dass sie dich verarschen wollen, dann tun sie nur so, als ob sie nicht wissen, dass du es weist?
:-))
Und nun kaufen oder verkaufen? :-)))
Danke im Voraus
die zahlen werden besser sein als vom markt erwartet
-und zudem dürfte k+s die jahresprognose an das bisherige max. ca. 570 konkretisieren.
die Aussichten für 2015 dürften auch schon wieder etwas freundlicher und vor allem zuversichtlicher ausfallen. ob dies nun ausreichen wird gänzlich einen sell on good News zu verhindern, das kann dir keiner sagen, dafür waren die Unsicherheiten und bad News der Vergangenheit doch zu heftig.
allerdings könnte man dann bei einem weiteren abtriften nochmals mit weniger Risiko beherzt zugreifen. meine spanne der fairen Bewertung liegt nach wie vor bei 23-26 euro.
nach den zahlen und den jahresausblick werde ich eine vorsichtige Bewertung für 2015
vornehmen. voraussichtlich werde ich eine kursanhebung für 2015 vornehmen.
möchte aber die zahlen abwarten und ein abklärendes Gespräch mit dem Pförtner.
glück auf!
umbrellagirl
Haustür ... ike selbst kann gelassen darauf verzichten :D
dass du es wissen könntest, aber doch jeder glaubt
dass du es doch wissen tust!
Häh?!? so oder ähnlich... :)))))))
Ich glaub an die 24..26€
Das ist nur meine Meinung, die
will ich aber niemandem aufzwingen...!