"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 637 von 1107 Neuester Beitrag: 21.02.25 18:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.654 |
Neuester Beitrag: | 21.02.25 18:18 | von: Ariaari | Leser gesamt: | 4.569.938 |
Forum: | Leser heute: | 6.449 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 635 | 636 | | 638 | 639 | ... 1107 > |
Optionen
Putin wird doch schon heute nicht mit der Ukraine fertig, warum sollte er dann einen Nato-Staat angreifen? Dieses Gerede , dass die Ukraine die Freiheit Europas verteidige, ist wohl nur ein durchsichtiger Versuch um an Waffen und Geld zu kommen.
Also ruhig Blut bewahren und keine Panik schüren. Genießt die schöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben.
Mit freundlichen Grüßen
bigfreddy
Hat da jemand noch was aktuelleres ?
Auch die Meinung über die Milliardenhilfen aus Deutschland und der EU, wäre interessant die mal zu erfahren. Ich kenne nur die Meinung von verschiedenen Leuten aus meinem Umfeld. Darf die aber nicht veröffentlichen, da ich die nicht belegen kann.
Auch die Behauptung dass ich gut geschlafen hatte, würde ich hier nie reinstellen, da kein entsprechender Link zur Verfügung steht.
Sehr interessanter Artikel, lohnt sich mal da reinzuschauen um die Katastrophe zu begreifen.
Europas härtestes Jahrzehnt
Mit dem Winter 1431 begann ein grausames Jahrzehnt: Hunger, Krankheiten und Kriege entvölkerten Europa. Die Ursache: eine erstaunliche Witterung. Die Katastrophe könnte sich jederzeit wiederholen.
Ihr Ergebnis: Die Katastrophe der 1430er lasse sich mit zufälligen Schwankungen der Witterung erklären, berichten Camenisch und ihre Kollegen im Fachmagazin "Climate of the Past". Es ist eine gruselige Erkenntnis, denn sie zeigt: Solch ein Wetter kann sich jederzeit wiederholen.
Und das betrifft ganz besonders die medial suggerierte Kriegsbegeisterung. Die meisten haben einfach keinen Bock mehr auf Krisen. Gut so!!!
Denn von einer Wirtschaftsweisen darf man doch Weitsicht und Sachverstand erwarten und man kann es diesmal nicht erkennen.
Wenn man an seine eigene Abzüge an Steuern und sonstige Abgaben sich ansieht, dann erkennt man wenn man die Fakten kennt das dort schon heute sehr viel Soli in einen Krieg transferiert wird.
Eine steuerlich erhobene Abgabe, die ausschließlich einem anderen Land zugute kommt. Das riecht förmlich nach Verfassungsgericht.
Wenn das einreißt, wird vermutlich die Soli-Orgie erst richtig losgehen. Klima-Soli. Flüchtlings-Soli, Bildungs-Soli .... - dafür kann man Notlage nach Notlage ausrufen ob selbstgemachte oder auch nicht - Super Idee. Und Soli hört sich ja auch gut an!
"Sie haben kürzlich in einem ARD-Beitrag gesagt, daß im Ukraine-Krieg auch Lithium-Vorkommen im Donezk-Luhansk-Gebiet eine Rolle spielen, die sich sowohl Russland als auch Europa für die Energiewende sichern wollen. Geht es also um mehr als um die Freiheit der Ukraine und des Westens?"
https://www.nordkurier.de/politik/...ium-fuer-europas-e-autos-2147933
Ich glaube kaum, das man da an Abbau denken kann, bevor der Rest des Landes unter Kontrolle ist, wie auch immer.
Liebe Moderatoren, leider ist mir der Link zu dieser Nachricht entfallen, es tuhhht mir aufrichtig leid für mein Missgeschick.
Die wollen in Berlin einfach nichts zu Lachen haben.
Den Link habe ich schon wieder nicht. Bitte unterwerfick um Endschuldigung.
Verdammt, habe immer rote Linien unter den Worten.
Aber ihr habt es doch wohl trotzdem verstanden, Ihr seid ja nicht doof.
Gibt es eigentlich auch Bellsäcke?
So wäre er mal richtig giftig und nicht immer so lieb.
In diesem Fall wäre für Leute, die damit eine Fortsetzung des sinnlosen Tötens finanzieren wollen,sogar ein Kriegsverbrechertribunal der passendere Ort.
Sinnlos deshalb, weil es keinerlei Nutzen und außer der Anzahl der Toten keine Änderung am Ergebnis der Kämpfe bringen wird.
Eine intelligente Klageschrift sollte hier mal eingebracht werden.
Ukraine im Korruptionslistenindex auf Platz 116 von 180.
(Im Link genannt!)
Macht nix Frau von der Leyen, hauptsächlich UA kommt in den sicheren Hafen der EU.
Auf die paar Euro Schwund kann man gerne verzichten, falls die aus dem EU-Unterstützungsfond kommen sollten.
Dazu fällt mir ein, was ist eigentlich aus dem Fall Offshore-Geschäfte, Pandora-Papers geworden?
Ziemlich ruhig geworden, wie auch das Ding mit der Sprengung von Nordstream.
Kein Interesse mehr???
Thema Pandora-Papers. Peinlich für unsere Fans?
https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/...ches-netzwerk-li.188923
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.12.23 17:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
so ist das mit ehemaligen Freunden der DDR, jetzt beklauen sie Dich auch noch danach.
Irgendwie finde ich das richtig so.
exzellenten, bildungsförderten und mit ein wenig esprit, Kommentare nicht mehr.
Melden ist natürlich immer gut wenn man die Tatsachen gepfiffen bekommt.
Uahhhhh