"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 565 von 1113 Neuester Beitrag: 28.02.25 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.816 |
Neuester Beitrag: | 28.02.25 09:47 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.627.613 |
Forum: | Leser heute: | 3.911 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 563 | 564 | | 566 | 567 | ... 1113 > |
Optionen
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.23 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.11.23 10:21
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Großbritanniens Außenminister James Cleverly zeigt sich über die Ankündigung der Hamas, Massaker wie am 7. Oktober wiederholen zu wollen. "Wie kann es Frieden geben, wenn die Hamas sich der Ausrottung Israels verschrieben hat?", schreibt Cleverly auf der Plattform X. Er veröffentlicht dazu ein Video des Sprechers der Hamas, Ghazi Hamad, in dem er unter anderem davon sprach, das Land Israel "beseitigen" zu wollen. "Alles, was wir tun, ist gerechtfertigt", so Hamad. Das Massaker vom 7. Oktober sei nur das erste Mal gewesen und es werde weitere Male geben, kündigt Hamad darin an. "Wir müssen Israel eine Lektion erteilen, und das werden wir immer wieder tun",
Wir brauchen uns nicht über Verhältnismäßigkeit unterhalten, würden wir über Bomber über Nazi Deutschland auch nicht zulassen. Wo auf diesem Planeten ist ein friedliches Zusammenleben einer muslimischen Gemeinde mit Christen oder Juden möglich, wo der Bevölkerungsanteil der Muslims >/= 25% ist? Von muslimisch dominierten Regionen zu schweigen.
Wenn obiges Zitat des Hamas Schlächters Ghazi Hamad richtig ist kann es nur heißen in Richtung israelischer Armee "Viel Erfolg". Was braucht Dumpfbackendeutschland noch um zu kapieren? Goßbritanniens Außenminister stellt doch genau die richtige Frage - eine deutsche Trampolinspringerin versteht sie vermutlich nicht?!?
Sollen wir Truppen schicken und die Israeli bei ihrem Einmarsch in Gaza zu unterstützen oder nur Worthülsen ablassen?
Eine schreckliche Zwickmühle in welche diese Region geraten ist.
Die Unruhen werden auf unseren Straßen weiter ausgetragen und irgendwann aus dem Ruder laufen, wenn der Staat nicht bald die Samthandschuhe auszieht.
"Diese müssten sich vor allem gegen Verantwortliche von "internationalen Verbrechen gegen Kinder" richten, teilten die Organisationen Al-Haq, das Al Mezan Center for Human Rights und das Palestinian Centre for Human Rights (PCHR) mit."
typisch SZ
---
Die Frage ist, ob Israel das wirklich erreichen kann.
Vielmehr werden erneut Hamasgetreue " nachwachsen " oder eingeschleust werden.
Eine endgülige "Eliminierung" wird deshalb nicht möglich sein.
Israel wird nicht zur Ruhe kommen.
Anscheinend wird schon überlegt, wie man Palästina irgendwie regieren kann oder ob Palästina sich sogar selbst regieren kann.
Meine Meinung: keine Chance.
Der FDP-Politiker kritisierte, die Partei sei seit Anbeginn der Ampel in der Rolle, „allenfalls Schlimmeres an der Seite zweier linker Parteien zu verhindern“. Seine Partei sei „nur noch der Steigbügelhalter für rot-grüne Erziehungsphantasien“. Seine Wunschkoalition sei ein Bündnis aus CDU und FDP. Solange die beiden Parteien keine Mehrheit hätten, „wäre die zweite Variante anzustreben, ein Bündnis aus Union, SPD und FDP.
https://www.tagesspiegel.de/politik/...ehungsphantasien-10715665.html
Freie Fahrt nur noch für den landwirtschaftlichen Verkehr, der Straßenzustand in dieser Republik bremst alle anderen aus, allerdings ist dies nicht die Schuld der FDP.
Statt mit dem Auto bitte umweltgerecht mit dem Fahrrad mit Anhänger unterwegs sein und sich an den Windmühlen in der Landschaft erfreuen, dazu ab und zu ein fröhlicher Furz.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-44ce-b556-1b0edb44cd0c
Ich fand die Berichterstattung bzgl. des Konflikts sehr objektiv und ausgewogen.
Auch die menschliche Katastrophe, die sich in Palästina abspielt wurde in Wort und Bild nicht ausgespart.
Auf der anderen Seite wurde auch die israelische Sicht beleuchtet.
Erschreckend der Bericht über die US-Eliteuniversitäten, was sich dort für ein Hass auf die jüdischen Kommilitonen entwickelt, so etwas hätte ich nie erwartet.
Meine persönliche Meinung: mit Netanjahu an der Macht, ist jede Hoffnung auf Diplomatie vergebens.
Jordanien, bisher noch sehr gemäßigt hat seinen Botschafter aus Israel abgezogen.
Ich denke mal die arabische Welt, in sehr großen Teilen zeigt keinerlei Empathie gegenüber Israel.
Bin gespannt wie lange Ägypten noch die Füße stillhält.
Ich hoffe die USA werden da an Israel eine deutliche Ansage machen.
Ebenso muss Israel bezüglich Siedlungspolitik in die Schranken gewiesen werden.
Voraussetzung: Netanjahu zieht sich zurück. Aber davon gehe ich selbstverständlich aus.
zu tilgen, ist eine "Zweistaatenlösung" bestenfalls ein feuchter Traum (ähnlich wie ein
"Multikulti-Deutschland"). Ideologie zerschellt nun mal an der Wirklichkeit...
"Der große Teil der in Deutschland heute lebenden Asylbewerber arbeitet nicht und steht auch für gemeinnützige Tätigkeiten offensichtlich nicht zur Verfügung", stellte Merz fest. Häufig fehlten einfachste Sprachkenntnisse oder auch die Bereitschaft, etwas zu tun."
Mal sehen, wie lange das hier stehen bleiben darf.......
Populismus ohne Sinn und Verstand auf Kosten der Schwächsten.
Lösungsvorschläge fehl am Platz.
Falls es dir entgangen sein sollte, bitte die Zahlen in deinem Beitrag: https://www.ariva.de/forum/...hn-nun-durch-583883?page=0#jump32177070
korrigieren.
denke.. war seinerzeit in D auch nicht anders...
zuerst Begeisterung und dann das " Erwachen".
https://www.google.de/...LhiKBRixAxiDAcICBRAuGIAE&sclient=gws-wiz
Die Inflationsrate dürfte von 6,9% im Jahr 2022 auf 5,8% im Jahr 2023 und 2,1% im Jahr 2024 sinken.
Mein Eindruck:
Es wird versucht, die Kriegstreiberei unvermindert weiter zu treiben.
https://www.gmx.net/magazine/politik/...-weltbrand-schlimmer-38825362
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.23 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 03.11.23 10:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Grün goes AfD!
Ricarda Lang fordert dringende Reduzierung der Zuwanderung
Ähh.. kommt mir irgendwie wie eine Forderung der AfD seit 2015 vor...
aber..ich kann mich da auch irren....
https://www.focus.de/politik/...ung-der-zuwanderung_id_237067671.html
Geht so nicht Populismus...wenn man seine Fahne in den Wind hält....
Niemand will unbegrenzte illegale Migration. Selbst deine Grünen nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.23 12:13
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 07.11.23 12:13
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt