Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Ich wünsche Allen frohe Festtage.
Über 150 Dollar erforderlich um den Sell Trigger auf 133 Dollar aufzuheben aber aufpassen
Zwischen 150 und 160 Dollar ist eine Fette Widerstanszone sodaß sich dieser Anstieg noch als Bullenfalle entwickeln könnte
Bei 155 Dollar halte ich Ausschau halten um short zu gehen denn wenn das eine Bullenfalle wird dann werden die 133 Dollar beim Abwärtsmove nicht mehr halten
So wie ich das aufgefasst habe, hast du mit einem erneutem Anstieg über 150$ aber nicht gerechnet.
Bullen- oder Bärenfalle, wir werden bald mehr wissen.
Viel Glück
http://www.businessweek.com/articles/2013-12-24/...g?campaign_id=yhoo
Der von mir gepostete os vz028v verfällt wertlos wenn Tesla am Stichtag oder am Lauzeitende über 160 Dollar steht. Der OS war 15 Prozent vorne nur das ist mir zu wenig
Da ich bei jeden Os Trade ein Ziel sowie einen stop Löss habe
Ich bin weiterhin Short konnten mich nicht Überzeugen weil Grade jetzt im Dezember noch Fonds kaufen zur kurspflege allerdings wird es nicht reichen um die 160 Dollar zu nehmen
Daher bin ich Short und lege mich sogar für einen Zukauf auf die Lauer
Nur leider war die Reise nicht vorhersehbar. Zumindest für mich nicht.
Es war einmal im Gespräch das er sein Raumfahrtsunternehmen SpaceX ebenfalls an die Börse bringen möchte. Was es mit Hyperloop auf sich hat, da steig ich persönlich noch nicht ganz dahinter. Wer weiß, vielleicht ist dieser Elon Musk irgendwann mehr als nur der nächste Steve Jobs. Kann nicht Schaden, diese Person und seine Unternehmungen auf dem Schirm zu haben.
Und wie war das noch - verpasste Chancen sind wie Straßenbahnen. Kommt bald die nächste.
Was sich das "verlieben" in eine Aktie angeht Herr Scent, da gebe ich ihnen recht. Habe sowas schon öfters beobachtet. Zuletzt bei einem User im Conergy, bei der ich persönlich jedoch nie investiert war. Das ist sicherlich gefährlich, jedoch schätze ich mich selber nicht so ein. Diese Aussagen entsprechen meiner persönlichen Vorstellung und sollen Denkanstöße geben.
Eine gewisse Überzeugung gehört trotzdem dazu, ansonsten wär wohl niemand long investiert.
Ich bin weiterhin hier Short da kein Ausbruch über 160 Dollar erfolgte Intraday war in der von mir prognostizierten Zielzone um 156 Dollar Schluss. Können die Bullen am Montag die 150 Dollar Marke halten wird es lustig aber nur für die Bären
Ich konnte mein Short Intraday nicht weiter ausbauen da mein OS Limit um 2 Cent verfehlt
Wurde und somit leider keine 2. Posi eröffnet werden konnte
Thais Traders Life
Die Bullen haben die wichtige 150 Dollar Marke erstmal knapp gehalten trotz des günstigen Umfeldes im Dezember gelang kein Ausbruch nach oben um ein Kaufsignal zu generieren bei einem Ausbruch über 160 Dollar zwischen 150 und 160 bleibt der Chart neutral am 6 Januar kommen die Hauptakteure zurück in den Markt dann wird es zu einer Entscheidung kommen
Meine Prognose für Tesla bleibt weiterhin bärisch.
http://seekingalpha.com/article/..._article_readmore_button&app=1
Es lohnt sich auch die Kommentare mal zu lesen. Dort werden noch weitere Interessante Aspekte erörtert.
Viel Spaß beim lesen.
Aber nächste woche kommen die Big Boys zurück in den Markt. Wenn nächste Woche kein Kaufsignal generiert wird baue ich meine Shorts weiter aus weil es dann im Zeitfenster immer enger wird.
http://dieboersenblogger.de/41633/2014/01/...e=&rpctoken=35347978
„Das sagt der Hersteller: "Tesla inside" - das war der Slogan, mit dem Mercedes-Entwicklungsvorstand Thomas Weber die elektrische B-Klasse auf der IAA in Frankfurt präsentierte. Daimler hält gut vier Prozent der Anteile an dem kalifornischen Elektropionier und lässt sich nun eine Art technologische Dividende auszahlen: in Form der Batterie. Die fast 4000 Akkuzellen von Panasonic, die Steuerung und die E-Maschine stammen aus dem Tesla Model S.”
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/...olgungsfahrt-a-941505.html
MfG
Hält sich bis jetzt hartnäckig über den 150 $ und hat den nächsten Wiederstand die letzten 2 Wochen schon 3-4 mal in Angriff genommen.
Unteranderem ist sie aber auch kurzzeitig unter die 150 $ gerutscht aber konnte sich wieder darüber fangen.
Ich geh diese Woche davon aus dass, der gesamte Markt sich im Schnitt Positiv entwickelt. Was der Tesla auch etwas Schwung liefer dürfte, den Wiederstand um die 156$ zu überwinden.
Was sagst du dazu?
Gruss Paula