Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
es wurden in den ersten beiden Quartalen 21500 stk. verkauft das potential für heuer
liegt bei ca. 45000 stk. nach der einfühung des model x werden die verkaufszahlen
für das model s rückläufig werden
Beim Model X gilt das Gleiche fuer die Oberklasse-SUVs
-
Wenn das Model X rauskommt glaube ich nur kurtfristig zurückgehende Verkaufszahlen beim Model S.
Aber selbst wenn man es mit den Stueckzahlen der Oberklasse vergleicht, reicht das Potential fuer viele Jahre aus...
"11:00 AM PT, Elon spricht zu uns. Tesla hat Pressekonferenz angesetzt. "
Hast du nähere Infos und eine Quelle?
Scheint ebenso ein Elektroautomobilhersteller werden zu wollen und mit einem Model 2017 auf den Markt starten. Einige Herren die für dieses Unternehmen arbeiten kommen durchaus von klangvolle Firmen:
"Nick Sampson: Product Architect, former Vehicle and Chassis Engineering for Tesla Model S
Richard Kim: Head Design, former BMW i8 Concept, BMW i3 Concept
Silva Hiti: Sr. Dir. of Powertrain, former lead powertrain at Chevy Volt
Pontus Fontaeus: Interior Design, former Lamborghini, Ferrari, Land Rover
Page Beermann: Exterior Design Chief, former Creative Director at BMW
Porter Harris HRS +0.27%: Batteries, former SpaceX"
http://www.forbes.com/sites/brookecrothers/2015/...p;partner=yahootix
Sollten wir die ernst nehmen?
Ich hab auf die Schnelle kein Design vom angeblich ersten Modell gefunden.
"Future Tesla Rival (Maybe) Faraday Future. Hat jemand schon mal von diesem Unternehmen gehört/gelesen?"
Auch erst heute zum ersten Mal. Dürfte noch eine Weile dauern, bis die ein Thema werden. Wenn überhaupt.
Es dürfte um Model X gehen. Wenn ich Glück habe, vielleicht zwischen den Zeilen eine kleine Terminverschiebung. Oder gar mein Lieblingsthema, dass sich Musk jetzt mehr auf andere Themen konzentriert :-)
Musk wird sich bei Tesla erst um andere Dinge kümmern , wenn er seine Ziele erreicht hat und mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumlaufen kann, weil er es allen bewiesen hat, die irgendwann an Tesla gezweifelt haben...
Genau das ist Musk seine eigenen Motivation ....
http://www.nasdaq.com/symbol/tsla/real-time
21:30 Uhr lokale Zeit: +2,8%
So nebenbei wurde auch noch für 2019/2020 ein neuer Roadster angekündigt und das richtige Wort hat Tesla auch schon dafür gefunden :-) .
-
Für mich wird Tesla immer unberechenbarer. Aber ob das Model X wirklich noch in diesem Quartal mit ersten Auslieferungen kommt? Ich kann es mir kaum vorstellen.
-
Weiss noch jemand wie es 2012 war als das Model S in den USA rauskam? Wann wurden damals die Preise und Optionen bekannt gegeben und ab wann konnten die Ami's ihre Reservierung in eine Bestellung umwandeln?
Auch aberwitzig was Menschen machen, wie dieser im unten stehenden Artikel, um einen Model S zu bekommen..:
http://www.mercurynews.com/business/ci_28502318/...-elon-musk-sell-us
Das einzige, was letzten Freitag eine Rolle spielen dürfte, ist dass der Tesla X angeblich on Track ist. Dass so was banales aber derartige Euphorie erzeugt, zeigt wie stark alle Hände zittern wegen Tesla.
Aber wer weiß schon, wie das mal ausgeht...
Ich habe den Eindruck, dass durch die Neuerungen das Model S gestärkt werden sollte, vielleicht als Vorbeugung gegenüber zu großen Erwartungen bezüglich nennenswerter Stueckzahlen des Model X in 2015?
04.09.14 284,01 291,42§280,40 286,04 $ 6.965.917 1,98 Mrd