Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Das passt eher zum Stammtisch, oder?
Ich will selber erfahren was das Produkt taugt, will verstehen was den Hype ausmacht....es selber anfassen.
Kostolany sagte mal:
Ein Börsenspieler sollte verstehen in was er investiert und nicht nur mitmachen.
Ich behaupte, viele verstehen nicht was sie tun....aber sie tun es um dabei zu sein.
Das ist das Problem mit den Technik Freaks ;-) Sie Schließen von einer Faszinierenden Technik auf eine saubere Unternehmensführung und Betriebswirtschaftlichen Erfolg.
Daß das absolut nicht Stimmt, dafür gibt es jede Menge Beispiele ... Sonst hätten alle heut zu Tage einen Xerox Computer und Apple und Microsoft würde es nicht geben ...
Bei 230 wäre noch der untere Rand des Aufwärtstrendes als Unterstützung jetzt.
197,06 wäre de 200 Tage linie, bis dahin wäre auch akzeptabel ;-)
Also wäre das Doppeltop vollendet, wenn es bis da hin fällt, soweit ich das sehe ... das könnte noch dauern ;-) ??
Oder gabs da Andere Anzeichen ??
Aus meiner bescheidenen Sicht sieht es so aus wie wenn der Kurs ziemlich genau am Oberen Ende des Aufwärtstrendes und dem Wiederstand des alten Alzeithochs angestoßen ist und jetzt eine normale Gegenbewegung eintritt ...
Diese würde ideal Bullisch dann bis zum Unteren Ende bei so 230 laufen und dann dort wieder nach oben abprallen ... das wäre das ideal Bullische Szenario welches dann chancen für neue Höchstkurse geben würde ...
Ansonsten könnte es auch ruhig noch weiter runter gehen, bis auf die 200 Tage Linie ... da der Kurs in letzter Zeit so ohne Rücksetzer nach oben gestürmt ist, wäre das auch noch leicht denkbar ...
Wenns durch die 200Tage durch geht, dann wird es erst Kritisch, denke ich ...
Völlig absurd, aber was will man von den Verbrechern in Nadelstreif auch erwarten?!
"... daher würde mich interessieren in welchen Werten du long bist? "
Was willst du damit anfangen? Aber gut: Am erfolgreichsten in letzter Zeit mit Apple, Facebook, Microsoft, Gilead. Habe aber auch ein paar Leichen im Keller (Adidas, Porsche). Und eine ganze Reihe alter Aktien, die mich derzeit nicht weiter interessieren.
Klasse, Elon!
http://www.motor-talk.de/news/...astisch-sagt-elon-musk-t5022736.html
Das dürfte einiges verraten auch über die Batterie kosten usw.
Geht's noch? Einmal noch und ich melde diesen Spam.
http://www.techinsider.net/...moked-in-the-u-s-by-subaru/1113415.html
Die Firmen / Fahrzeugmodelle sprechen eine komplett andere Käuferschicht an.
Der eine ist ein edler Sportcoupe der andere ein unterer Mittelklasse SUV welcher u.a. eher die sportlich Aktiven mit Low Budget ansprechen.
Die Preise 25.000US$ zu 75.000US$ weichen erheblich voneinander ab....außerdem Subaru und Tesla...da liegen schonmal welten auseinander, ich würde keinen Subaru geschenkt nehmen...lol
Selbst die Zahlen sind unterschiedlich:
Subaru Crosstrek sold 45.000 Stück x 25.000.- US$
Tesla Model S 35.000 Stück x 75.000.- US$
Das Ergebnis darfst du dir selber ausrechnen...
Also der Vergleich hinkt schon gewaltig.....lass dir bessere Argumente einfallen, Pendulum, als sich auf solch journalistische Oberflächlichkeit einzulassen...weniger ist oft mehr.
https://parts.olathetoyota.com/fuel-cell-myths.html