wo ist mein Geld geblieben
Seite 231 von 242 Neuester Beitrag: 10.04.25 19:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.03 |
Neuester Beitrag: | 10.04.25 19:01 | von: millionenweg | Leser gesamt: | 824.578 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 242 > |
Aber der Crash muss erst Fahrt aufnehmen.
Wenn erstmal das Telefon klingelt bei Einigen und "Margin" anruft, dann gibt's Kettenreaktionen.
Schätze, mein Dax-Put knackt heute die 40€ Marke und generiert fett Kohle für die Zeit, wenn der Markt wieder dreht.
Das dauert aber noch.
Ansonsten, hol dir mal nen Friseur Termin und erzähl dem das!
Angenehme Woche den mitlesenden.
Stand jetzt 44€.
Macht rund 35€ pro Anteil. SO fett hab ich noch nie in die Vollen getroffen. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Da sind noch viele 1000 Punkte im Dax drinnen.
Nächste Woche ist der Schein 3stellig. Spätestens.
Es geht manchmal schneller als erhofft.
Und am Freitag wurden hier freudenstrahlend reihenweise Einstiege gepostet. *lol*
"...Es werde keine Gespräche mit Politikern aus Europa und Asien geben, wenn sie uns nicht jedes Jahr eine Menge Geld zahlen...."
Aha, erst mal 100Mrd überweisen damit ich mit euch Spreche.
Trump ist nicht so ein Schwurbler wie unsere Politiker, die vor der Wahl das Blaue vom Himmel versprechen und zwei Tage nach der Wahl mit abgewählten Mehrheiten das Grundgesetz noch schnell ändern. Trump macht nach der Wahl das, was er vor der Wahl versprochen hat.
Börse war selten so einfach wie unter Trump. Das war vor 8 Jahren schon genauso.
Wer so schadenfroh ist hat gar nichts Menschen die etwas haben sind nicht missgünstig.
Dazu habe ich zu viel Menschen Erfahrung um sie zu durchschauen.
Ich kenne einige die genau so reagieren wie du und das sind AFD Wähler und haben nichts sind nur neidisch auf den Erfolg andere und freuen sich öffentlich wenn es dann andersrum ist.
Dazu zwei COBA Calls auch mit 30-50% Minus, die auch nioch weiter im Minus wären.
Das zusammen hätte ca. 1,5% Depot Performance gekostet.
Weiter alle Gold Calls rausgehauen. Zum Glück waren die noch überwiegend gut im Plus.
Summe der Aktion: Hat 0,4% realisierte Depot Performance gekostet. Das war angesichts des Dramas drumrum noch glimpflich.
Jetzt bin ich aber noch mehr vollgesogen mit Cash.
Von den offenen Buchwerten reden wir lieber nicht.
Ich weiß, dass ich mit 100 % Cash leicht reden hab', aber jetzt auf der Käufer- wie auf der Verkäuferseite in wilden Aktionismus zu verfallen, bringt auch nichts (mehr).
Oder wenn man ganz entspannt verdienen mag, einfach Index-ETF´s