wo ist mein Geld geblieben
Seite 207 von 257 Neuester Beitrag: 27.04.25 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 7.411 |
Neuester Beitrag: | 27.04.25 20:04 | von: Grandland 2 | Leser gesamt: | 952.220 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 257 > |
Scheinbar wachen jetzt nach und nach die Wähler der Altparteien auf.
Merz hat keinen Hehl daraus gemacht, mit der SPD koalieren zu wollen.
Ich sag dazu nur: "Geliefert wie bestellt!"
Merz hat keinen Hehl daraus gemacht, mit der SPD koalieren zu wollen.
Ich sag dazu nur: "Geliefert wie bestellt!"
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.25 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 27.03.25 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Nichts anderes habe ich behauptet.
Im Gegenteil, wollte nur einen anderen Foristen auf seine Unaufmerksamkeit hinweisen....
Im Gegenteil, wollte nur einen anderen Foristen auf seine Unaufmerksamkeit hinweisen....
schau dir lieber Tesla und MBG an die sind gefährdeter. VW ist sehr sehr gut aufgestellt. Sie machen 200 Milliarden Umsatz in Europa und da wird das Geld verdient. 14 % bei 200 Milliarden sind 28 Milliarden das ist die Zukunft und die sind schwartz auf weiß VW Gruppe muss nur weniger investieren und das kommt automatisch. Glaub mir ich habe die Zahlen im Kopf und versuche sauber zu Retuschieren.
2020 war die Aussage 2025 wollte VW Gruppe nur noch 6% investieren und 14% Gewinn machen.
Nur da kam es etwas anders VW hat mehr in Partner investiert. Und in Scout in Amiland kommt heute wohl VW entgegen.
2020 war die Aussage 2025 wollte VW Gruppe nur noch 6% investieren und 14% Gewinn machen.
Nur da kam es etwas anders VW hat mehr in Partner investiert. Und in Scout in Amiland kommt heute wohl VW entgegen.
Du meintest sicher, dass Du alles sauber recherchierst Wir hoffen, dass Du nichts retuschierst. Sorry, dass ich Dich verbessere, aber es war zu schön... :)) Nichts für ungut! ;)
im Archiv müßte sich ein Beitrag von VOR DER WAHL finden lassen, der davon sprach, daß auch eine Kamzlerin Weidel oder Wagenknecht für irgendetwas (z.B. einen funktionierenden Staat) Geld brauchen wird, auch Merz (ja, keine Ahnung von Wirtschaft, nur "wirtschaftsnah", bei Black Rock das Anhängsel am Adressbuch) oder selbst Kanzler Lindner bräuchte für irgendetwas Geld.
Ausgabendisziplin muß her.
- Rüstung forcieren weil sonst alles nichts wird (und wir Kyrillisch lernen müssen), aber mit Gehirn gemacht und nicht teures Spielzeug gekauft, und schon gar nicht in USA.
- Infrastruktur sanieren, und "Bildung" kommt nach Schienen, Brücken, Straßen usw. auch mit "Schulgebäuden" aber da wird gefälligst nicht für einen gefräßigen Phililogenverband das Füllhorn geöffent!
Wenn anständige Löhne bzw. Gehälter gezahlt werden, muß sich auch niemand "zu hohe" Transferleistungen ergaunern. Ob die Steuer dann "Soli" oder "Schaumweinsteuer" oder "höhere Einkommenssteuer" heißt, oder weil man die Wirtschaft ankurbeln und den ärmeren WIRKLICH etwas Erleichterung verschaffen möchte man die Mehrwertsteuer senkt, da kann man ja mal drüber nachdenken. "Niedriger Lebensmittel Mehwertsteuersatz in Kneipen und Hotels" hilft nicht Armen sondern den Unternehmern.
Merz wird eher lebendige Würmer essen oder mit der AfD koalieren als jetzt die Kanzlerschaft aufzugeben.
Ausgabendisziplin muß her.
- Rüstung forcieren weil sonst alles nichts wird (und wir Kyrillisch lernen müssen), aber mit Gehirn gemacht und nicht teures Spielzeug gekauft, und schon gar nicht in USA.
- Infrastruktur sanieren, und "Bildung" kommt nach Schienen, Brücken, Straßen usw. auch mit "Schulgebäuden" aber da wird gefälligst nicht für einen gefräßigen Phililogenverband das Füllhorn geöffent!
Wenn anständige Löhne bzw. Gehälter gezahlt werden, muß sich auch niemand "zu hohe" Transferleistungen ergaunern. Ob die Steuer dann "Soli" oder "Schaumweinsteuer" oder "höhere Einkommenssteuer" heißt, oder weil man die Wirtschaft ankurbeln und den ärmeren WIRKLICH etwas Erleichterung verschaffen möchte man die Mehrwertsteuer senkt, da kann man ja mal drüber nachdenken. "Niedriger Lebensmittel Mehwertsteuersatz in Kneipen und Hotels" hilft nicht Armen sondern den Unternehmern.
Merz wird eher lebendige Würmer essen oder mit der AfD koalieren als jetzt die Kanzlerschaft aufzugeben.
ich habe ab und wann auch das Gefühl das sehr viel korrigiert wird wenn man das Wort nicht richtig geschrieben hat. Schreibt das Programm selber Worte und schreibt was es sein könnte. Ich sollte vielleicht öfter noch mal lesen. Aber das sehe ich bei anderen Artikel auch öfter das da Worte stehen die nicht gewollt sind.
Der Schreibfehler war ja auch zu Lustig.
Ohne Commanders Beitrag hätte ich es wohl überlesen.
Deshalb Humor walten lassen.
Ohne Commanders Beitrag hätte ich es wohl überlesen.
Deshalb Humor walten lassen.
kann man vollständig vergessen und zwar mit oder ohne Zölle. Die Gebrauchtwagen werden immer länger gehalten, weil die neuen ebenso wie der Sprit immer teurer werden und die Chinesen eh bald die ganze Welt beliefern werden. Außer Rüstung wird bei uns perspektivisch gar nichts mehr gehen... ob mit der Ampel oder Groko oder sonstwem.
Hier hat auch die Gier keine Chance mehr.
Hier hat auch die Gier keine Chance mehr.
Ich erinnere nochmal an meine Neuerwerbung
die niederländische Versicheruung NN Group.
7% Dividenden Rendite, Aktien Rückaufprogramm, unabhängig vom US Präsidenten.
Dividenden im Mai und August.
die niederländische Versicheruung NN Group.
7% Dividenden Rendite, Aktien Rückaufprogramm, unabhängig vom US Präsidenten.
Dividenden im Mai und August.
Für mich und alle Anleger mit Autoaktien war die Meldung von @Grandi topaktuell und sehr wohl relevant.
Gute Recherche @Grandi!
Gute Recherche @Grandi!
alles schon seit Wochen bekannt.
Habe selbst Aktien von Autowerten. Deshalb sollte man schon früher informiert sein.
Habe selbst Aktien von Autowerten. Deshalb sollte man schon früher informiert sein.