Heidelberger Druck will Gas geben..
Früher oder später dürfte die € 3 aber fallen, vor allem, wenn das Unternehmen am 5. Februar mit der Bekanntgabe der Zahlen für das dritte Quartal die Turnaroundphantasie untermauern kann.
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.14 08:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Von Kauf-/Verkaufsempfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 30.01.14 08:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Von Kauf-/Verkaufsempfehlungen bitte absehen.
Seit nunmehr zehn Jahren habe ich immer wieder erlebt, dass Heidelberg Zahlen vorlegte und damit Hoffnungen weckte. Alle sind Luftblasen gewesen. Wer ins Unternehmen hineinhören kann, wird nicht wieder sprechen, dass man wieder mal alles dafür getan hat das Zahlenwerk in ein gutes Licht zu stellen. Bin mal gespannt wie lange es diesmal brennt. Das Licht der Hoffnung im dunklen Tunnel der Druckindustrie.
Guts Nächtle ;-)
da müßen ja ne Menge Dampfplauderer beschäftigt sein, wenn man hier deine Luftblasen liest !
Am Personal kann noch ne Menge eingespart werden !
Ich will mehr raussaugen. Gibt es denn keine Tendenz zu dem Quartalsbericht?
Es geht hoch...sagte ich es nicht? Wir haben endgültig gewonnen
Noch ne kleine Anmerkung:
Viele dort würden gerne mehr und länger arbeiten. Auch mit inzwischen sehr viel weniger Endgeld.
Auf die braucht der V keine Auge werfen. Er wird dafür bezahlt die AG in ruhiges Fahrwasser zu bringen und muss sein Augenmerk darauf richten, dass es wieder genügend Arbeit gibt.
Aber möglicherweise verstehst Du das alles nicht. Nach Deinen "BILD" Schlagzeilen nicht verwunderlich.
du scheinst echt Ahnung (Erfahrung ) zu haben
gibts bei euch keinen Verbesserungsvorschlagbeauftragten !
mehr und länger Arbeiten ?
wie paßt das zur neuen Rente mit 63 ?http://www.tagesschau.de/inland/rentenpaket100.html
die Motivation der Mitarbeiter, denn die sind das teuerste Kapital der Gesellschaft.
Verliert die AG dieses "Grundkapital", kann es nur bergab gehen.
Wie es um darum bestellt ist, kann man hier an zwei Beispielen ablesen:
Mittwoch wissen wir mehr
für mich wird es wohl kein longinvest bleiben aber nach den zahlen wird die db wohl ihr kursziel von 4 eus beibehalten und das wird dem kurs zum nächsten step verhelfen.
bei 3,50 eus würde ich wohl meine anteile halbieren.
gruss weltumradler