Heidelberger Druck will Gas geben..
2- 3 Alleinunterhalter. Auch wenn man ständig alles wiederholt (nehme mich da nicht aus) hat es wenig Nährwert.
Möchte jetzt mal in der Energiekrise einen Vorschlag machen. Aus Scheise Strom gewinnen!
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Kannte mal einen Dr. XXXX bei der HDM, der hatte auf dem Papier
der Heidelberger Druck, ein Konzept unterbreitet für neue Geschäftsfelder. Ebent aus der eigenen Scheise die im Gebäude nutzlos weggespült, danach teuer geklärt werden muss, Strom zu produzieren. Biogas im Eigenheim. Das gewonnene Biogas wäre ausreichend einen Generator zu betreiben welcher das Eigenheim mit Strom versorgt. Anstelle von Heizöltank wäre es dann ein Biogasbehälter. Das ideale dabei, solange der Mensch genug zu fressen hat, geht diese Resource nicht zur Neige. Für mich in der aktuellen Zeit eine geniale Lösung um aus der Scheise Gas zu machen.
Quelle: https://www.heidelberg.com/global/de/...stor_relations/overview_1.jsp
Die Zahlen morgen werden keine positive Überraschung - auf die hier leider noch zu viele sehnsüchtigst warten - bringen. Vielleicht sehen wir dann morgen den finalen Sell Off.
@Manro: Lol, Wallboxen glühen, der Kurs auch. Geht es jetzt auf die 4 bzw. 5 €?
Ja, die großen Investoren haben die Bude durchschaut und die Kursi auf Tahlfahrt geschickt.
hatte es schon vor einiger Zeit angedeutet, dass das zum Problem werden könnte...aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
Der Wettbewerb sah heute auch nicht besser aus...
Hier hab ich's verpennt. Egal, ich werde das hier jetzt mit breiten Backen aussitzen - zumindest dieses Jahr.....und dann schauen mir Mal, wie der Kaiser immer sagt.
zurückrudern. Monz wird verkünden, dass man auf Grund der geopolitischen Lage, die geplanten Ziele strecken muss.
Für mich nachvollziehbar . Nicht viele Menschen haben geglaubt, dass Russland unser Land mittels Gaslieferung erpressen wird.
Der nächste Attacke wird Peking reiten. Taiwan im Fokus. Die USA Befölkerung ist kriegsmüde. Infolge wird der politische Westen wieder nur mit Sanktionen reagieren. Sich dabei ins eigene Fleisch schneiden.
Nur so nebenbei vermerkt. Deutsche??? Panzer für die Ukraine. Kraus Maffei welche den Leo 1+2 verkaufen sind fest in chinesischer Hand. https://de.wikipedia.org/wiki/Krauss-Maffei
Die westlichen verfechter der Globalisierung sind abgetaucht oder haben keine Antwort.
https://www.heidelberg.com/global/media/de/..._2223_press_release.pdf
Free Cash Flow negativ, wenn auch nur mit 1 Mio. :D
(HDD schreibt von nahezu ausgeglichen)
trotzdem mau...
Wachstum im EM-Sektor schwächer (war vorauszusehen)
nichts, was den Kurs explodieren ließe...
EK-Quote nochmals um ein paar Punkte höher...
positiv
@furkel, vielleicht merkst du ja demnächst, dass China nicht die Lebensader für HDM ist. Die Region Nordamerika hat logischerweise drin schwachen Euro profitiert. Das dürfte anhalten.
Ich glaube wir werden heute den Widerstand um 1,50€ locker nehmen. Vielleicht gibt es heute einen kleinen oder großen squeeze Out.