Heidelberger Druck will Gas geben..
sieh dir nun die darauffolgenden Postings an!
Dreht den Hedgefonds die Luft ab!!!
Das wird ein Fest!
Es gibt neuerdings Algorithmus basierte Handelssysteme die auf social media Aktivitäten basieren und bei höherer Relevanz mit Kaufsigalen ausschlagen oder zumindest Anlageentscheidungen beeinflussen.
Auch solche Foren fließen ein.
HEIDELBERG, Hightech-Maschinenbau - das Feinste vom Feinsten
nur meine Meinung
tut mir zutiefst leid für alle
HEIDELBERG
i mog di
und HEIDELBERG
mog mi !
Go my HEIDELBERG goooooooo
Es braucht noch Zeit, aber ich glaube da ist noch einiges im Busch.
das wäre eine Erklärung, warum sich der Kurs derart auffällig entspannt nach oben entwickelt...
und da kommt leider (noch immer) nichts, nada!
Sicherlich sind auch öffentliche oder halböffentliche Punkte (Firmen) gemeint. Aber dennoch.
Die Aktie des Marktführers in Deutschland für private und halböffentliche Ladepunkte bei 2.20€.
Macht euch ein eigenes Bild!
das mit der Speedmaster ist ja eh ok bzw. wichtig, aber was mir fehlt - ob über den Flurfunk oder nicht - ist eine Nachricht über die vom V angesprochene Partnerschaft oder etwas Nennenswertes über gedruckte Elektronik.
und die Sehnsucht nach Umsätzen mit gedruckter Elektronik teilst du nicht?
(ok darüber hatte er philosophiert, dass hier aus Projekten in den nächsten 12-24 Monaten was entstehen könnte)
weitere Sehnsucht: wer übernimmt den V-Posten?
tut mir leid, nur die Speedmaster (hat Omega auch :o/ ) ist mir zu wenig...
Die brauchen Kunden und keine Partner!
Und die Seamaster ist eher mein Fall;)
ja, bei gedrElek Kunden, Umsätze usw. (Vorstand sagte, es gibt Projekte, aus denen in den nächsten 12-24 Mo etwas entstehen könnte) -> wäre nicht beleidigt, wenn es in ein paar Wochen soweit ist (Thema gedrElek schon viele Jahre alt)
bei E-Mobilität (GmbH-Gründung usw.) hörte es sich so an, als ob da Größeres geplant ist! (und nicht 3 oder halt dann 4 Produktionslinien für W-Boxen öffnen)
eben Industriepartnerschaft oder Börsengang oder oder...