Heidelberger Druck will Gas geben..
Der DAX blinkt rot. 731400 %tual im gleichen Range.
Es gab Zeiten, da wäre HDM an schwächeren Tagen wie heute, 2 stellig abgeschmiert.
Also alles im grünen Bereich.
7 917 819 468
wenn die alle ein Elektroauto fahren wollen, werden auch die Wallboxen glühen
Es war uns eine besondere Ehre den Bürgermeister von Palo Alto, Tom Dubois, bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam mit Philipp Schebler, MChef, Miele-Tochter, unsere Zusammenarbeit in den Bereichen Automotive, Smart City und KI vorzubereiten. Besonderer Dank geht an Matthias Blatz, Inhaber Heidelberg iT Management für die Einladung und
Hier werden auch in Zukunft immer wieder auch mal dickere Voluminas auf der sell-Seite reingedrückt.
Das hat auch nichts mit Zweifeln am Unternehmen an sich zu tun. HdM ist stark gestiegen und vielen Depots kommt es langsam zu einem Übergewicht. Ob man will oder nicht, muss man dann such mal rebalancieren.
Daraus ergeben sich aber für alle die den Wert bisher nur auf der Watchlist hatten (und ich weiß aus meinem beruflichen Umfeld, dass es da einige gibt) auch gute Kaufgelegenheiten. So wie eben heute.
Habt Vertrauen. Das ganze Thema Wallboxen steht erst am Anfang. Wenn ich mir allein die Prognosen für e Mobility China ansehe, dann wartet dort ein gigantisches Potenzial. HdM wird diesen Markt sicherlich aktiv beackern, genau wie mit den vor Ort produzierten Druckmaschinen.
Heidelberg gehört zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_169152.jsp
Nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache
Aber HDM arbeitet ja daran ;)
Die Betriebsrentner verzichten auf die Betriebsrenten !
Vorher beauftragen sie natürlich ihre Enkel die Heidelberg Wertlospapiere ? abzugreifen.
Sollten die Rentner nämlich ( was ich ihnen nicht wünsche) ins Pflegeheim kommen, landet die janze Kohle in anderen Taschen !
1 kleines Zimmerchen kostete meiner Bekannten monatlich 2 500 € !
noch Fragen ?
Wir kaufen Heidelberg !
Jeder nimmt 3
ist und bleibt dabei !
Nur gemeinsam schaffen wir das !
3 x 2, 2 € = darüber lachen sich die gehorteten 1,73 Billionen Euro garantiert tot !
Jetzt ne fette News und der Kurs explodiert...