Heidelberger Druck will Gas geben..
Und außerdem warum soll ich Aktien wandeln wenn es dem Unternehmen gut geht und kein weiteres Kapital benötigt wird.
So kann ich doch in drei Jahren das dreifache einfahren.
Laut Kalibe hab mir das Interview angehöhrt ist HD auf einem Klasse weg.
Die Kooperation mit Gallus aber auch Verbrauchsmaterialien sind geniale Schritte in die Zukunft.
Der Firmeneigentümer wäre ja Blöd wenn er Ankeraktionär wird wenn er nicht an einen genialen Wachstumsamarkt glaubt. Ich hoffe das wir auf der HV notwendige Impulse haben für ein weiteres Wachstum der Aktie. Wenn man sich mal Unternehmen anschaut die trotz hoher Schulden 1 Euro gewinn pro Aktie machen sind meisten das doppelte Wert an Marktkapitaslisierung wie der Umsatzt den Sie machen das wäre langfristig natürlich dann ein Traum wenn man eine Verzehnfachung des aktuellen marktwertes hat. Wenn man bedenkt das innerhalb kurzer Zeit 1 Mrd Schaulden auf 250 Mio abgebaut wurde. Mir gefällt auch die Strategie nicht Umsatz um jeden Preis.Aber die Umsatzerhöhung kommt automatisch jetzt durch Gallus. Ich sehe hier das auf einmal ein neuer Markt für die Etikettenmaschinen zusätzlich in 100 Länder ist durch HD. Wir werden sehen.
Zugriffe: 506.671 / Heute: 946
es gilt richtig zuzugreifen
Taxe 2,386 2,386 §
Stückzahl§4.623 Stk. 5.735 Stk.
ps
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
denn die befinden sich im digitalen NICHTS
und können obendrein steigen odder fallen
aber Achtung: Ein Hammer muss nicht am absoluten Tiefpunkt erscheinen.
das Gesamtumfeld entscheidet natürlich auch mit, geht der Markt in die Knie, wird sich HDM kaum zu neuen Höhen aufschwingen.
Wobei man hier ja mW kein gößeres Russland-Exposure hat.
Quelle: http://www.start-trading.de/2014/07/22/...us-dem-trendkanal-gefallen/