Heidelberger Druck will Gas geben..
Und ich frage wiederholt, was sind die Gründe für dein Invest?
Was ist die Perspektive/Story hinter der Pommesbude?
Hier kann sich jeder selbst ein Bild von der HDD machen:
Heidelberger Druckmaschinen AG: Chartanalyse | 731400 | DE0007314007 | MarketScreener
Gut Ding braucht halt Weil. Sollte diese Aktie den Widerstand von 1,37 Euro nachhaltig überwinden, könnte es wieder langsam aufwärts gehen. Es ist und bleibt ein Risikoinvestment und gedanklich muss man das bereits investierte Kapital abgeschrieben haben. Meine Lumen Technologies-Aktie ist auch schon unter 1 Euro gewesen. Mein 1.EK war bei 8,40 Euro. Dann kam bei Lumen Technologies wegen der hohen Verschuldung die Dividendenstreichung und es wurde abverkauft. Unten habe ich Tranchen nachgekauft und war natürlich frustriert. Jetzt steht sie wegen eine reinzigen Nachrichtenmeldung schon wieder über 6 Euro. An der Börse ist alles möglich. Daher sollte man die Skeptiker zur Überprüfung des eigenen Invests nutzen und die Pusher genauso. Das kann man auch respektvoll und ohne Beleidigungen hinbekommen.
Vom Management der Frittenbude ist kein Störfeuer auf diesem Weg zu erwarten. Bis zu den Zahlen ist es noch lang und der Ausblick dürfte bei den desaströsen zahlen zum Auftragseingang in der Industrie (heute) oder auch vom VDMA jüngst klar wie Kloßbrühe sein.
Glück auf, ha ha ha
Wird gleich mit 50 Aktien sell wieder unter 1 gehen.
Ha ha ha
Aktie dick im Plus. Um HDM - und jeder will euch weiß machen, das ist DIE Perle - macht jeder Aktivist einen großen Bogen.
Frage, warum meldet sich hier kein Aktivist oder ein neuer Ankeraktionär. Die "Perle" ist billig. Also?
HDM läuft aktuell an die Trendlinie heran. Was bei Kontakt passieren wird, lässt sich mit Blick auf die Konkurrenz erahnen.
Hei ei ei.....
(Keine ernst gemeinte Frage.....)
Die relative Stabilität täuscht. Wenn Umsatz in die Aktie kommt, war es das.
Gonzo, mach dich schon mal bereit! ( Du weißt zwar nicht warum, aber egal)
Ha ha hi
he he