Heidelberger Druck will Gas geben..
Hu ha hi
Die europäische Kartellbehörden wäre dieses Mal vielleicht nicht so blöd wie bei der Untersagung des Kaufs von MBO durch HDM seinerzeit. Heute freut sich komori.
Ich denke auch die Blindpesen aus Brüssel haben begriffen, dass es starke europäische Unternehmen geben muss, die weltweit konkurrieren müssen.
Und nicht nach der bisherigen Strategie, dass es vor allem in Europa genügend Anbieter bedarf.
Ich bin mir sicher dass willnix uns da in den nächsten Tagen was liefern wird. Und dann gute Nacht 731400
Oh je 731400
Kaum 5% gestiegen, kommen wieder Ziele von 2€ . Ich hau mich weg über solche Pfeifen.
Aber muss gestehen, die aktuelle schwäche bei einem doch seit Jahresangstmarken Gesamtmarkt macht mich vorsichtig. Bei K&B hatte ich bei 8,5€ gedacht die Korrektur ist zu Ende.
Das Bild hat sich bei beiden Aktien stark eingetrübt. Ich würde hier jeweils auf 25-30% Kurspotenzial tippen. Allerdings nach Süden.
HDM 0,75€ und K&B 6€
Wer bietet mehr?
Ha ha ha
ha ha ha ...
he he he ...
ha ha ha ...
Und ich sags mal vôllig emotionslos.....wenn Deine 0,75 kommen, pack ich da auch noch ein paar Stücke in mein Portfolio.
So du monostruktureller Quatschkopf hau rein. Die nächste Woche gehört wieder dir.